John Sinclair 1709 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1709 E-Book

Jason Dark

4,9
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Elton Marlowe betrachtete seinen zum Grinsen verzogenen Mund im Innenspiegel des alten Mercedes. Ja, er konnte wieder grinsen. Und das aus voller Überzeugung. Ihm war es gelungen, den Spieß einfach umzudrehen. Er war wieder frei und konnte agieren. Dennoch spürte er immer noch einen Druck in seiner Magengegend. Die eigentliche Aufgabe hatte er nicht erfüllt. Dieser Conolly lebte noch. Und zwar als Mensch. Vorgesehen war, ihn zu einem Vampir zu machen. Doch das war ihm und Sina nicht gelungen, und Elton Marlowe musste zugeben, dass er Johnny Conolly unterschätzt hatte -

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 126

Veröffentlichungsjahr: 2011

Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
16
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Die Blutprinzessin

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Dale/Luserke

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-0744-0

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Die Blutprinzessin

(2. Teil)

Elton Marlowe betrachtete seinen zum Grinsen verzogenen Mund im Innenspiegel des alten Mercedes. Ja, er konnte wieder grinsen. Und das aus voller Überzeugung. Ihm war es gelungen, den Spieß einfach umzudrehen. Er war wieder frei und konnte agieren. Dennoch spürte er immer noch einen Druck in seiner Magengegend. Die eigentliche Aufgabe hatte er nicht erfüllt. Dieser Conolly lebte noch. Und zwar als Mensch. Vorgesehen war, ihn zu einem Vampir zu machen. Doch das war ihm und Sina nicht gelungen, und Elton Marlowe musste zugeben, dass er Johnny Conolly unterschätzt hatte …

Zunächst musste er weg aus Welling, dem Kaff, in dem ein Dorf-Sheriff namens Matt Franklin diesen Conolly mit auf sein Revier genommen hatte. Das war zwar nicht vorgesehen gewesen, aber ändern konnte es Elton auch nicht mehr.

Er würde aber an Johnny Conolly herankommen. Das hatte er sich fest vorgenommen, denn wenn es ihm nicht gelang, musste er mit Konsequenzen rechnen, und zwar von seiner Auftraggeberin, der blonden Vampir-Bestie namens Justine Cavallo.

Zum Glück war er nicht allein. Es gab noch jemanden, der ihn unterstützte. Und als hätte diese Person seine Gedanken gelesen, hörte er plötzlich die dumpfen Geräusche aus dem hinteren Teil des älteren Mercedes. Auf dem Rücksitz aber saß niemand, und trotzdem gab es einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin. Sie steckte im Kofferraum, denn dort war sie bei Tageslicht am besten aufgehoben.

Das Grinsen verschwand aus Eltons Gesicht, das sich wieder in das eines Schönlings verwandelte. Bei seinem Aussehen hätte er auch als Dressman über den Catwalk laufen können, aber er hatte sich für ein anderes Leben entschieden.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!