John Sinclair 174 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 174 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Lupinas Todfeind.

Lupina wollte John Sinclair nicht töten. Noch nicht. Sie hatte ihn von ihren Freunden in den gläsernen Sarg stecken lassen, um ihm ihre Macht zu demonstrieren. Und sie wollte sehen, wie er in seinem gläsernen Gefängnis litt, wie ihm die Atemluft ausging und er möglicherweise in Panik geriet.

Sacht, beinahe schwebend kam der Glassarg mit John Sinclair darin auf der Oberfläche des Pools auf. Das Fußteil senkte sich zu Boden, und als der Glassarg aufrecht im Wasser stand, konnte er seine Gegner nicht mehr sehen, aber sie ihn. Den Tod vor Augen, dachte Sinclair an die zurückliegenden Ereignisse. Er überlegte, wie er in diese Situation hineingeschlittert war ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumLupinas TodfeindVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Lupinas Todfeind

Lupina wollte John Sinclair nicht töten. Noch nicht. Sie hatte ihn von ihren Freunden in den gläsernen Sarg stecken lassen, um ihm ihre Macht zu demonstrieren. Und sie wollte sehen, wie er in seinem gläsernen Gefängnis litt, wie ihm die Atemluft ausging und er möglicherweise in Panik geriet.Sacht, beinahe schwebend kam der Glassarg mit John Sinclair darin auf der Oberfläche des Pools auf. Das Fußteil senkte sich zu Boden, und als der Glassarg aufrecht im Wasser stand, konnte er seine Gegner nicht mehr sehen, aber sie ihn. Den Tod vor Augen, dachte Sinclair an die zurückliegenden Ereignisse. Er überlegte, wie er in diese Situation hineingeschlittert war …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2933-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Lupinas Todfeind

Stocksteif lag Jane Collins am Boden. Ihre Hände hatte sie gegen das feuchte Gras gepresst. Wenn sie den Blick senkte und an ihrem. Mund vorbeischielte, sah sie die blanke Messerklinge, die dicht vor ihrer Kehle zitterte.

Eine falsche Bewegung ihrerseits, und Al Astor würde zustoßen!

Der Mann hockte auf ihr. Er nagelte sie mit seinem Gewicht am Boden fest, sodass sich die Detektivin überhaupt nicht rühren konnte. In seinen Augen lag eine tödliche Entschlossenheit, denn Jane Collins und der Chinese Suko hatten ihn sowie die blonde Frau bei einem verdammt schmutzigen Rauschgiftgeschäft überrascht.

Dabei hatte alles relativ harmlos angefangen. Durch den Brief einer Internatsschülerin waren John Sinclair, Suko und Jane Collins auf die Schule in der kleinen französischen Stadt Graveline aufmerksam gemacht worden. Das Mädchen schrieb seiner Mutter etwas über Werwölfe und den Vollmond, den es mehr liebte als die Sonne. Auch wurde der Name Lupina erwähnt. Und er war letzten Endes das Stichwort gewesen, das dazu führte, eine Reise zu unternehmen.

Einen Trip nach Frankreich.

Auf der Fähre Dover-Calais war es zu einem Zwischenfall gekommen. Im Unterdeck, wo die Autos abgestellt wurden, hatte John Sinclair zufällig die vier kleinen Wagen eines Wanderzirkusses entdeckt. Drei von ihnen waren jeweils mit zwei Wölfen besetzt, und das Gitter eines Wagens stand offen, sodass zwei Wölfe entwischen konnten. Sie fielen über eine Frau und ein Kind her, doch John Sinclair griff ein, tötete eine Bestie und rettete den beiden Menschen das Leben. Der Schuss rief auch die Teilhaberin des Zirkusses auf den Plan, eine Frau namens Silva. Sie ging mit den Wölfen um, als wären es kleine Hunde. Die Bestien gehorchten ihr aufs Wort. Da nichts weiter passiert war und die angegriffene Frau auf Sinclairs Anraten hin auch keine Anzeige erstattete, konnte die Frau mit ihren Wölfen und ihrem Teilhaber in Calais ungehindert von Bord gehen. Das tote Tier hatten sie mitgenommen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!