1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Spuk im Leichenschloss.
Eigentlich sollte es eine ganz harmlose Klassenfahrt werden, doch bereits mit der Unterbringung der Schüler und der Begleitpersonen fing das Chaos an. Es war kein normales Schloss, das die Schulleitung ausgesucht hatte. Hier nistete das Böse. Es roch nach Verwesung, Blut tropfte aus den Mauern, und merkwürdige Geräusche ließen die Menschen aufhorchen. In diesem Schloss erfüllte sich die Rache der Toten. Und als das erste Opfer zu beklagen war, erlebten Schüler und Lehrer das absolute Grauen ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 134
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Eigentlich sollte es eine ganz harmlose Klassenfahrt werden, doch bereits mit der Unterbringung der Schüler und der Begleitpersonen fing das Chaos an. Es war kein normales Schloss, das die Schulleitung ausgesucht hatte. Hier nistete das Böse. Es roch nach Verwesung, Blut tropfte aus den Mauern, und merkwürdige Geräusche ließen die Menschen aufhorchen. In diesem Schloss erfüllte sich die Rache der Toten. Und als das erste Opfer zu beklagen war, erlebten Schüler und Lehrer das absolute Grauen …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2938-1
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
»Raus! Ich will hier raus! Lasst mich …!«
Obwohl die Worte nur leise gesprochen waren, verstand Cathy Barker sie dennoch. Und sie rissen sie sogar aus dem Schlaf.
Cathy fuhr hoch. Automatisch tastete ihre Hand zum Lichtschalter, fand ihn aber nicht, bis ihr einfiel, dass sie sich ja nicht zu Hause in London befand, sondern auf Highgrove Castle. Und die Konsole mit der Lampe stand auf der anderen Seite des breiten Betts.
Sie wälzte sich über die Matratze und hatte den rechten Arm bereits ausgestreckt, als sie abermals die Stimme hörte.
»Raus! Ich will hier raus!«
Cathy zuckte zusammen. Sie fieberte plötzlich, ihr Körper schien unter Strom zu stehen.
Doch keine Täuschung, wie sie gehofft hatte. Das war eine Stimme gewesen. Und jedes einzelne Wort hatte sie genau verstanden. Aber wer sprach so? Wer machte ihr da Angst? Einer von der Gruppe? Hatten sich die Jugendlichen einen Scherz erlaubt? Zuzutrauen wäre es ihnen, schließlich sollte es in diesem Schloss spuken. Sie hatte auch nichts gegen einen Geist, der nachts durch die Gänge turnte und lachte, wenn man ihm das weiße Laken vom Körper riss.
Aber diese Stimme hatte sich echt angehört, so verdammt echt.
»Lasst mich raus!«
Da, wieder. Jetzt bekam es Cathy Barker doch mit der Angst zu tun. Die 22-jährige Sozialarbeiterin wollte endlich sehen, wer ihr da diesen Streich spielte. Sie wollte das Licht einschalten, da ertönte ein Surren. Gleichzeitig durchschnitt von der Tür her ein heller Strahl die Dunkelheit und traf die freie Wand über dem Kopfende des Bettes, wo früher einmal Bilder gehangen hatten.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!