John Sinclair 1799 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1799 E-Book

Jason Dark

4,8
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er hatte die Kapuze der Kutte tief in die Stirn gezogen, damit niemand sein Gesicht sah. Die Zeit war mal wieder reif. Es war kurz vor Halloween. Das war seine große Stunde. Keiner konnte ihm entwischen, denn er holte sie alle -

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 118

Veröffentlichungsjahr: 2013

Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
15
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Er holt sie alle

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Kalwitz/Luserke

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-2383-9

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Er holt sie alle

Er hatte die Kapuze der Kutte tief nach vorn gezogen, damit niemand sein Gesicht sah. Dann stellte er sich wie ein Denkmal am Rand des Friedhofs auf.

Die Zeit war mal wieder reif. Es war kurz vor Halloween. Das war seine große Stunde. Keiner konnte ihm entwischen, denn er holte sie alle …

Nebelfetzen lagen im Garten wie vergessene Tücher. Die graue Dämmerung sorgte zudem dafür, dass alle Umrisse verschwammen und nichts mehr so aussah wie bei Tageslicht.

Cindy Dale stand am Fenster und ließ ihre Blicke durch den Garten schweifen. Jeder, der sie sah, hätte sie als in Gedanken verloren beschreiben können, das traf auch zu. Die Achtzehnjährige mit dem wilden Igelhaarschnitt dachte darüber nach, ob sie nach draußen gehen sollte oder nicht. Eigentlich hätte sie gehen müssen, denn das, was sie holen wollte, befand sich im Garten. Es lag dort nicht auf der Erde, sondern in einem kleinen Gartenhaus, in dem allerlei Gerümpel untergebracht war. Unter anderem auch die Girlande für die Feier im Gemeindehaus.

Nur hatte Cindy keinen richtigen Bock. Es war kalt, sie mochte den Nebel nicht, und da wollte sie eigentlich nicht raus. Zwar hatte sie die Girlande für heute versprochen, aber morgen war auch noch ein Tag. Dann wollte sie das Zeug holen, wenn es heller war als jetzt. Der Nebel war ihr einfach zu unheimlich, um durch den Garten zu gehen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es nicht gut war. Sie wusste selbst nicht, warum sie so dachte, aber es war nun mal so.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!