1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Grabstein-Bande.
Paul Sorvino war wie elektrisiert, als er von dem Unglück auf dem Schloss hörte. Er konnte es nicht fassen, dass sein Sohn Ralph umgekommen sein sollte. >>Kennen Sie den Mörder?<<, fragte er die Betreuerin der Jugendreisegruppe.
Cathy Barker zögerte zunächst, dann rückte sie mit der Wahrheit heraus. >>Es ist ein Geist gewesen.<<
>>Das ist doch Unsinn!<<, brüllte der Anwalt, >>es gibt keine Geister.<<
Die Betreuerin war im Moment hilflos, und sie brachte meinen Namen mit ins Spiel. >>Oberinspektor Sinclair ist mein Zeuge.<<
Und damit hatte ich Paul Sorvino am Hals, und das nicht zu knapp.
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 135
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Paul Sorvino war wie elektrisiert, als er von dem Unglück auf dem Schloss hörte. Er konnte es nicht fassen, dass sein Sohn Ralph umgekommen sein sollte. »Kennen Sie den Mörder?«, fragte er die Betreuerin der Jugendreisegruppe.Cathy Barker zögerte zunächst, dann rückte sie mit der Wahrheit heraus. »Es ist ein Geist gewesen.«»Das ist doch Unsinn!«, brüllte der Anwalt, »es gibt keine Geister.«Die Betreuerin war im Moment hilflos, und sie brachte meinen Namen mit ins Spiel. »Oberinspektor Sinclair ist mein Zeuge.«Und damit hatte ich Paul Sorvino am Hals, und das nicht zu knapp.
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2939-8
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Der Anwalt hielt den Hörer so hart umklammert, dass manAngst haben konnte, er würde das Plastik zerbrechen.Die feinen Haare auf seiner Haut vibrierten, das feiste Gesicht war gerötet, die Nasenflügel bebten, und das schon grau gewordene Haar hing ihm in die Stirn. Er atmete tief ein, musste husten und fragte noch einmal:
»Was haben Sie da gesagt, Miss Barker?«
»Ihr Sohn Ralph ist tot!« Die Stimme klang tonlos und dünn durch den Hörer.
Paul Servino musste sich setzen. Er war fast ohnmächtig vor Entsetzen.
»Sind Sie noch dran?« vernahm er wieder die Stimme der Frau.
»Ja, reden Sie.« Während der Anwalt zuhörte, griff er automatisch zu den Zigaretten. Er öffnete den Deckel des Holzkästchens und nahm ein Stäbchen hervor. Mit dem goldenen Feuerzeug zündete er den Glimmstängel an und rauchte.
Es war zwei Uhr nachts. Der Anruf hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, und er hockte in seinem Arbeitszimmer vor dem wuchtigen Palisanderschreibtisch. Zum Glück befand sich seine Frau nicht im Haus. Sie war schon seit über zwei Wochen in Deutschland und machte dort eine Kur.
Die Anruferin sprach lange. Sie hieß Cathy Barker und war Betreuerin einer Jugendgruppe, zu der auch die Anwaltssöhne Ralph und Gary gehört hatten.
Jetzt lebte nur noch Gary. Ralph war tot. Und der Anwalt hörte, wie es passiert war. Kein Unglück, sondern Mord. Man hatte seinen Sohn mit einem Messer umgebracht.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!