John Sinclair 181 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 181 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Totenchor der Ghouls.

Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul! Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Bereiten wir ihm einen würdigen Empfang.

Die Ghouls flüsterten es sich zu. In finsteren Grüften, alten Friedhöfen, Höhlen und Verstecken horchten sie auf. Endlich war es so weit. Und sie schickten Botschafter aus, um alle zu sammeln, denn sie wollten sich vereinen ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTotenchor der GhoulsVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Totenchor der Ghouls

Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul!Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Bereiten wir ihm einen würdigen Empfang.Die Ghouls flüsterten es sich zu. In finsteren Grüften, alten Friedhöfen, Höhlen und Verstecken horchten sie auf. Endlich war es so weit. Und sie schickten Botschafter aus, um alle zu sammeln, denn sie wollten sich vereinen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2940-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Totenchor der Ghouls

Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul!

Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Bereiten wir ihm einen würdigen Empfang.

Die Ghouls flüsterten es sich zu. In finsteren Grüften, alten Friedhöfen, Höhlen und Verstecken horchten sie auf. Endlich war es soweit. Und sie schickten Botschafter aus, um alle zu sammeln, denn sie wollten sich vereinen. Zum Totenchor der Ghouls!

Er war ein Überbleibsel, ein Rest, ein Vergessener. Aber er war da und lebte.

Ja, leben, das zählte. Auch für einen Ghoul, vielleicht besonders für ihn, da er sich ja von den Toten ernährte. Lange hatte er keine Nahrung mehr bekommen, aber er starb trotzdem nicht und trocknete auch nicht aus. Er hatte vorgesorgt. In einer anderen Dimension, aus der er stammte, hatte es genügend Nahrung für ihn gegeben, um eine Art Winterschlaf halten zu können.

Nun war der Schlaf vorbei, er war erwacht – und mit ihm der Hunger. Vor einer frühzeitigen Entdeckung hatte er sich gut geschützt, denn er war durch einen Abfluss geschlüpft und hatte in einer kleinen, feuchten Mulde unter dem Haus Deckung gefunden.

So vergingen Wochen und Monate.

Und dann, als der lange Schlaf vorbei war, da brauchte er seine Nahrung.

Zuerst waren es Ratten. Sie kamen von selbst, denn sie merkten, dass hier irgendetwas war. Dann schlichen sie auf ihn zu, beäugten ihn neugierig und waren völlig überrascht, wenn seine schleimige Pranke vorstieß und sie packte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!