1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Blutorgel.
Asmodis hatte sich bisher immer im Hintergrund gehalten. Immer wieder hatte er andere vorgeschickt, die mich, seinen Feind, umbringen sollten. Nie war es zu einer direkten Konfrontation gekommen, und so rechnete ich auch nicht mehr damit, dass wir einmal gegeneinander antreten würden. Doch unsere Wege kreuzten sich, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte; da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 136
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Asmodis hatte sich bisher immer im Hintergrund gehalten. Immer wieder hatte er andere vorgeschickt, die mich, seinen Feind, umbringen sollten. Nie war es zu einer direkten Konfrontation gekommen, und so rechnete ich auch nicht mehr damit, dass wir einmal gegeneinander antreten würden. Doch unsere Wege kreuzten sich, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte; da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2945-9
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Immer wieder hatte er andere vorgeschickt, die mich, seinen Feind, umbringen sollten. Nie war es zu einer direkten Konfrontation gekommen, und so rechnete ich auch nicht mehr damit, dass wir einmal gegeneinander antreten würden.
Doch unsere Wege kreuzten sich, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte; da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn – Asmodis!
In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum Kampf, und meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen …
»Dieser verdammte Nebel!«, fluchte Victor Tyler erbost. »Das Zeug macht mich noch wahnsinnig. »Shit auch …«
»Vic, hör doch auf.«
»Du hast gut reden, Jenny. Sitz du mal hinter dem verfluchten Lenkrad und starr durch die Scheibe nach draußen. Was siehst du? Nichts, nur diese quirlenden, tanzenden Wolken. Wären wir doch bloß in Los Angeles geblieben.«
»Fluchen hilft auch nicht«, hielt ihm seine Frau entgegen. »Außerdem weckst du Ronny.«
»Ja, ja, schon gut.«
In den nächsten Minuten schwieg Victor Tyler. Jenny warf ihrem Mann lange Blicke zu. Normalerweise war Vic sehr ruhig, ihn konnte nichts so leicht aus der Fassung bringen, aber der Nebel auf der Strecke war der reinste Horror. Da verlor selbst ein Mann wie Vic die Nerven. Dabei hatte er so recht. Draußen war alles zu. Der Nebel war vom Meer gekommen und hatte die einsamen Autofahrer überrascht. In Minutenschnelle hatte sich alles zugezogen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!