John Sinclair 187 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 187 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Mannequins mit Mörderaugen.

Die vier Mannequins wurden von ihren Fans als die schönsten Mädchen der Welt bezeichnet. Auch die französischen Medien lobten die Girls in den höchsten Tönen. Und weil sie die Informationen mit dem Flair des Geheimnisvollen umwebten, steigerte sich die Neugierde der Interessenten.

Endlich war es so weit. Die Pariser Modenschau öffnete ihre Tore, und die Besucher waren zahlreich. Sie waren aber nicht nur gekommen, um die neueste Kollektion eines Modezaren zu sehen. Nein, Sie wollten auch die Mannequins hautnah erleben.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumMannequins mit MörderaugenVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Mannequins mit Mörderaugen

Die vier Mannequins wurden von ihren Fans als die schönsten Mädchen der Welt bezeichnet. Auch die französischen Medien lobten die Girls in den höchsten Tönen. Und weil sie die Informationen mit dem Flair des Geheimnisvollen umwebten, steigerte sich die Neugierde der Interessenten.Endlich war es so weit. Die Pariser Modenschau öffnete ihre Tore, und die Besucher waren zahlreich. Sie waren aber nicht nur gekommen, um die neueste Kollektion eines Modezaren zu sehen. Nein, Sie wollten auch die Mannequins hautnah erleben.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2946-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Mannequins mit Mörderaugen

»Mrs. Brenda Jones?«, fragte die schwarzhaarige junge Frau.

»Ja, die bin ich.« Sie lächelte. »Was wünschen Sie?«

»Ihren Tod«, erwiderte die Besucherin, öffnete blitzschnell den Mantel, riss die Maschinenpistole hoch und feuerte.

Brenda Jones brach zusammen.

Die Mörderin, auch Lady X genannt, ließ die Waffe wieder verschwinden und lachte. »So«, sagte sie kalt, »dieSchau kann beginnen …«

Als die schönsten Mädchen der Welt wurden die vier Girls von ihren Fans bezeichnet.

Das war sicher übertrieben, doch sie sahen wirklich toll aus, und sie waren von der Presse nicht nur hochgeputscht, sondern auch mit dem Flair des Geheimnisvollen umwebt worden.

Kaum einer hatte sie bisher in natura gesehen, was natürlich Anlass zu den gewagtesten Spekulationen gab, und die Managerin der vier Frauen tat ihr übriges dazu bei, das Geheimnis zu wahren.

Man sagte nicht viel, man tat so gut wie nichts. Und gerade so etwas steigerte die Neugierde und die Publicity auf eine nie gekannte Art und Weise.

In den Redaktionen der großen Illustrierten und Klatschblätter rauften sich die Chefredakteure die Haare. Konferenzen wurden einberufen, man knobelte, suchte, dachte nach, schlug vor, verwarf die Vorschläge wieder, und alles nur, um für die entsprechenden Reporter den Weg zu einem Exklusiv-Interview zu finden.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!