John Sinclair 1871 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1871 E-Book

Jason Dark

4,3
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Manchmal gibt es Dinge im Leben, die sind normal, sehen aber trotzdem nicht so aus. So erging es mir in diesem Fall. Ich musste nach Lauder, wo es das niedergebrannte Haus meiner Eltern gab, das nur mehr eine Ruine war. Und ausgerechnet die wollte jemand kaufen. Ich wusste nicht wer, aber ich hatte mich mit einem Makler in Lauder verabredet. Und dann passierten Dinge, die man nicht mehr als normal einstufen konnte. Als ich jedoch hörte, wer das Haus kaufen wollte, war wirklich alles zu spät ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 126

Veröffentlichungsjahr: 2014

Bewertungen
4,3 (18 Bewertungen)
10
4
4
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Teuflischer Angriff

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Frank Fiedler/Rainer Kalwitz

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-5731-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Teuflischer Angriff

Nichts gegen den Himmel, aber in diesem Fall gefiel er mir ganz und gar nicht. Er zeigte sich an einer Stelle so stark verändert, dass ich anhielt und aus dem Rover stieg.

Neben dem Wagen blieb ich stehen. Mein Blick war nach oben gerichtet, denn ich hatte das Gefühl, dass sich dort etwas tat, was nicht normal war …

Es herrschte eine Dämmerung, die zuließ, dass ich etwas erkannte. Das war normal, das war okay, aber nicht das, was sich an einer bestimmten Stelle des Himmels abspielte.

Da waren die Farben schwarz und weiß vorhanden. Okay, kein Problem. Aber ich sah noch etwas, was mich schon irritierte. Innerhalb dieses Ausschnitts sah ich Bewegungen. Wären es Vögel gewesen, ich hätte mir darüber keine Gedanken gemacht, aber es waren keine Vögel, es konnten Wesen sein, aber auch Täuschungen. So genau war das nicht zu erkennen. Große Wesen. Flugwesen. Lang gestreckt. Aus dem Himmel kommend und schräg auf die Erde zuschießend.

Das waren bestimmt keine Engel, die sich da gelöst hatten. Es waren andere Gestalten, die etwas Bestimmtes vorhatten, und das spielte sich auf dem Erdboden ab.

Ich stand da und wunderte mich. Zugleich dachte ich darüber nach, wie weit entfernt von mir sich wohl diese Wesen aus dem Himmel lösten. Es war schlecht zu schätzen, aber einen Kilometer mindestens musste es entfernt sein.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!