1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Horrortrip zur Schönheitsfarm.
"Endlich, John Sinclair, endlich!" Die Worte, die mir entgegengeschleudert wurden, trafen mich wie ein Peitschenhieb. Ausgesprochen hatte sie eine Frau. Pamela Scott, auch Lady X genannt! Sie stand vor mir. Schwarz gekleidet. Das Leder umschmeichelte ihre Figur. Es schmiegte sich eng an sie und ließ ihre weiblichen Formen deutlich hervortreten. Kalt wirkte das Lächeln auf ihrem Gesicht, und kalt war auch der Stahl der Maschinenpistole, die sie in beiden Händen hielt. Die Mündung zeigte auf mich. Auf einen Mann, der mehr tot als lebendig war ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 142
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
"Endlich, John Sinclair, endlich!" Die Worte, die mir entgegengeschleudert wurden, trafen mich wie ein Peitschenhieb. Ausgesprochen hatte sie eine Frau. Pamela Scott, auch Lady X genannt! Sie stand vor mir. Schwarz gekleidet. Das Leder umschmeichelte ihre Figur. Es schmiegte sich eng an sie und ließ ihre weiblichen Formen deutlich hervortreten. Kalt wirkte das Lächeln auf ihrem Gesicht, und kalt war auch der Stahl der Maschinenpistole, die sie in beiden Händen hielt. Die Mündung zeigte auf mich. Auf einen Mann, der mehr tot als lebendig war …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2947-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
»Endlich, John Sinclair, endlich!«
Die Worte, die mir entgegengeschleudert wurden, trafen mich wie Peitschenhiebe. Ausgesprochen hatte sie eine Frau.
Pamela Scott, auch Lady X genannt!
Sie stand vor mir. Schwarz gekleidet. Das Leder umschmeichelte ihre Figur. Es schmiegte sich eng an sie und ließ ihre weiblichen Formen deutlich hervortreten. Kalt wirkte das Lächeln auf ihrem Gesicht, und kalt war auch der Stahl der Maschinenpistole, die sie in beiden Händen hielt.
Die Mündung zeigte auf mich. Auf einen Mann, der mehr tot als lebendig war.
Ja, Freunde, ich war fertig.
Das verdammte Gas hatte mich zwar noch nicht völlig von den Beinen gerissen, aber ich stand dicht davor, einfach umzukippen wie dieser bleiche Ansager, der von Violetta Valeri, einer Vampirin, gebissen worden war.
Ich hatte mitbekommen, wie sie ihre Zähne in seinen Hals schlug. Und verdammt, ich hatte nichts dagegen unternehmen können, meine Glieder waren schwer wie Blei gewesen.
Wir waren in ein Schlamassel hineingeraten, für das wir auch nichts konnten.
Jane Collins, Sheila Conolly und Shao hatten die verrückte Idee gehabt, sich in Paris eine Modenschau ansehen zu wollen. Die Werbung für diese Modenschau hatte selbst die Grenzen des Landes gesprengt und war auch in London nicht ungehört verhallt. Sheila war dann auf die Idee gekommen, die anderen beiden mitzunehmen, denn sie wollte unbedingt ins Modegeschäft einsteigen. Wahrscheinlich eine Laune, aber sie ließ sich davon nicht abbringen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!