John Sinclair 192 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 192 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Hotel zur dritten Hölle.

Ein Horror-Film machte seit Wochen in London einen ungeheuren Wirbel. Die Kinos konnten den Massenandrang nicht mehr bewältigen. Jede Vorstellung war ausverkauft.

Jeder Zuschauer spürte am eigenen Leib, dass dieser Horror-Schocker anders war, aber niemand wusste, weshalb ihm gerade dieser Film stärker unter die Haut ging als alles bisher da gewesene.

Das Geheimnis: Es wurde nicht gespielt. Was hier geschah, war brutale Wirklichkeit. Die Mordszenen waren echt. Und echt waren auch die Monster, die folterten, töteten und fraßen ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumHotel zur dritten HölleVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Hotel zur dritten Hölle

Ein Horror-Film machte seit Wochen in London einen ungeheuren Wirbel. Die Kinos konnten den Massenandrang nicht mehr bewältigen. Jede Vorstellung war ausverkauft.Jeder Zuschauer spürte am eigenen Leib, dass dieser Horror-Schocker anders war, aber niemand wusste, weshalb ihm gerade dieser Film stärker unter die Haut ging als alles bisher da gewesene.Das Geheimnis: Es wurde nicht gespielt. Was hier geschah, war brutale Wirklichkeit. Die Mordszenen waren echt. Und echt waren auch die Monster, die folterten, töteten und fraßen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2951-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Hotel zur dritten Hölle

Kathie Berners Herz übersprang einen Schlag, als sie das Knarren der alten Tür hörte. Jetzt – jetzt war es soweit. Er würde sie holen, so wie er es ihr versprochen hatte. Wenn sich blankes Grauen in einer Person manifestieren konnte, dann in ihm.

Ein kühler Luftzug drang in das Verlies. Noch kühler als die Steine, auf denen Kathie lag. Ihr gegenüber, wo sich auch die alte Bohlentür befand, wurde es hell. Gelber Schein füllte den breiten Spalt aus, und Kathie sah eine knöcherne Klaue, die den Türrand umklammert hielt. Sie steckte im weiten Ärmel einer Kutte, die im Schein des Laternenlichtes blaugelb schimmerte.

Das Knarren der Tür traf Kathie wie eine schlimme Folter. Und mit jedem Zentimeter, den sich die Tür weiter öffnete, sah Kathie mehr von der unheimlichen Gestalt.

In der linken Hand hielt sie eine alte Sturmlaterne. Sie trug einen weiten Mantel über einer ebenfalls langen Kutte. Der Mantel bedeckte nur die Schultern. Er wurde vor dem Hals durch eine Spange gehalten. Er wies die gleiche Farbe auf wie die Kutte.

Die Kapuze war hochgezogen und bedeckte den hinteren Teil des Schädels. Aber auch der vordere reichte aus, um Kathie Berner bis in die tiefsten Ecken ihrer Seele zu erschrekken, denn die Gestalt besaß keinen normalen Kopf, sondern einen beinernen Totenschädel.

Sie war ein Skelett.

Ein lebendes Skelett!

Und Kathie Berner war die Gefangene dieses untoten Monstrums. Sie war ihm in die Falle gelaufen, die er aufgestellt hatte. Er, der sich so gut verstellen konnte und doch ein widerlicher Teufel war. Ein Ungeheuer, wie es nur die Hölle ausspeien konnte. Sie hatte zu viel gesehen, und nun sollte sie dafür büßen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!