John Sinclair 195 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 195 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Eine schaurige Warnung.

Nebel umwallte die einsame, zwergenhafte Gestalt, die auf die Häuser starrte und ihre Lippen zu einem grausigen Lächeln verzog. »lhr werdet es büßen«, flüsterte sie, »alle werdet ihr es büßen. Dieser Wald gehört mir, mir allein. Und so soll es bleiben. Alle, die es ändern wollen, werden vernichtet. Wie er!« Der Zwerg lachte höhnisch, griff hinter sich und holte einen Gegenstand hervor. Es war ein kopfloses Skelett. Wütend schleuderte Abrakim es auf die Straße und warf den Schädel hinterher ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumEine schaurige WarnungVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Eine schaurige Warnung

Nebel umwallte die einsame, zwergenhafte Gestalt, die auf die Häuser starrte und ihre Lippen zu einem grausigen Lächeln verzog. »lhr werdet es büßen«, flüsterte sie, »alle werdet ihr es büßen. Dieser Wald gehört mir, mir allein. Und so soll es bleiben. Alle, die es ändern wollen, werden vernichtet. Wie er!«Der Zwerg lachte höhnisch, griff hinter sich und holte einen Gegenstand hervor. Es war ein kopfloses Skelett. Wütend schleuderte Abrakim es auf die Straße und warf den Schädel hinterher …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2954-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Eine schaurige Warnung

Nebel umwallte die einsame, zwergenhafte Gestalt, die auf die Häuser starrte und ihre Lippen zu einem grausamen Lächeln verzog. »Ihr werdet es büßen«, flüsterte sie, »alle werdet ihr es büßen. Dieser Wald gehört mir, mir allein. Und so soll es bleiben. Alle, die es ändern wollen, werden vernichtet. Wie er!«

Der Zwerg lachte, griff hinter sich und holte einen Gegenstand hervor. Es war ein kopfloses Skelett. Wütend schleuderte er es auf die Straße und warf den Schädel hinterher.

Abrakims grausame Warnung!

Fast wäre mir der Teller vom Tablett gerutscht, als ich es auf dem Tisch der Kantine abstellte. Wäre allerdings nicht schade um den Fraß gewesen, denn was sich da Reis mit Huhn nannte, war nichts anderes als eine Pampe, mit der man irgendetwas hätte kleistern können. Das Zeug schmeckte auch so, und ich stocherte lustlos mit der Gabel in dem Fraß herum.

»Darf ich?«

Die Stimme, die da so forsch fragte, war männlich und gehörte einem Kollegen von der Sitte.

Ich hob den Kopf. »Sicher, nehmen Sie Platz, Smitty.«

»Danke.«

Wir, das heißt die älteren, nannten ihn alle nur Smitty. Der Kollege, auch Oberinspektor wie ich, war fast auf den Tag ebenso lange beim Yard wie meine Wenigkeit. Nur hatten sich unsere Wege getrennt, und begegnet waren wir uns nur sehr selten.

»Wenn man John Sinclair finden will, muss man nur in die Kantine gehen«, sagte Smitty und grinste.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!