1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Im Jenseits verurteilt.
Maddox, der Dämonenrichter, rieb sich die Hände. »Auf diesen Augenblick habe ich mich seit Langem gefreut«, rief er, und seine gewaltige Stimme donnerte durch den dämonischen Tempel.
»Ich bin unschuldig! Ich habe doch nichts getan!«, flehte Glenda Perkins den Unbarmherzigen an. Ihre Worte erstickten in den Tränen. Der Dämonenrichter wehrte ab. »Du gehörst zu Sinclair, und Sinclair ist unser Feind. Du wirst dasselbe Schicksal erleiden wie er ...«
Glenda wusste, dass diese Worte das Todesurteil für sie bedeuteten ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 138
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Maddox, der Dämonenrichter, rieb sich die Hände. »Auf diesen Augenblick habe ich mich seit Langem gefreut«, rief er, und seine gewaltige Stimme donnerte durch den dämonischen Tempel.»Ich bin unschuldig! Ich habe doch nichts getan!«, flehte Glenda Perkins den Unbarmherzigen an. Ihre Worte erstickten in den Tränen.Der Dämonenrichter wehrte ab. »Du gehörst zu Sinclair, und Sinclair ist unser Feind. Du wirst dasselbe Schicksal erleiden wie er …«Glenda wusste, dass diese Worte das Todesurteil für sie bedeuteten …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2956-5
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Das Schwert mit der goldenen Klinge fuhr schräg von oben nach unten. Ein pfeifendes Geräusch entstand, als es durch die Luft schnitt. Der Schatten versuchte zwar noch wegzukommen, doch die Klinge war schneller.
In einem Lichtreflex sah man das Funkeln ihrer Schneide, dann traf sie mit tödlicher Sicherheit ins Ziel. Der Schatten wurde buchstäblich an die Wand genagelt. Ein Schrei ertönte. Ein Schrei aus der konturenlosen Schwärze, der in einem Röcheln endete.
Sofort wirbelte die Frau herum. Sie wusste, dass noch ein Zweiter in der Nähe lauerte, und sie sah sich nicht getäuscht. Dieser Schatten befand sich dicht an der Tür, und er wurde von einer kleinen Person mit grüner Haut in Schach gehalten.
Von Myxin, dem Magier!
Er stand vor dem Gebilde, hatte die Arme ausgestreckt und seine Finger gespreizt. Aus den Kuppen stießen zehn blasse Strahlen, die an der Wand die bizarre Form des Schattens genau nachzeichneten und dadurch heller wirkten, als sie in Wirklichkeit waren.
Der Schatten kam nicht weg. Myxins magische Kraft hatte ihn gebannt. Die Frau mit dem Schwert trat näher. Wieder blinkte das Restlicht auf der Klinge und ließ erkennen, wie wertvoll diese Waffe war. Leicht gebogen präsentierte sich das edle Metall, dessen Alter fast unschätzbar war, denn schon in vorchristlicher Zeit hatte dieses Schwert existiert. Die Frau mit den langen schwarzen Haaren, dem schmalen Gesicht und den großen Augen war nur der Erbe des Schwerts. Ihr Vater hatte es ihr vermacht.
Sie hieß Kara, war die Schöne aus dem Totenreich, und immer auf der Suche nach dem Trank des Vergessens, den sie irgendwann zu finden hoffte, wobei ihr Myxin, der kleine Magier, half, mit dem sie vor 10 000 Jahren verfeindet gewesen war.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!