1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Herr der roten Hölle (2. Teil).
Suko hatte die Dämonenpeitsche verloren. Die Waffe befand sich in der Hand eines mächtigen Dämons. Sein Name: Herr der roten Hölle.
Wo und in welcher Dimension Suko lebte, interessierte ihn im Augenblick nicht. Seine Gedanken kreisten nur noch um die mächtige Waffe, die Dämonenpeitsche, die sich in der Hand des mächtigen Dämons Herr der roten Hölle befand. Deshalb erkannte er die Gefahr zu spät. Er hörte die Rufe, hörte das harte Rattern einer Maschinenpistole, sah zwei Scheinwerferstrahlen wie grelle Lichtblitze vor seinen Augen, vernahm einen Knall und sah plötzlich die Feuersäule aus dem umgekippten Lkw schießen. Dann zerriss die Explosion den Wagen ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 148
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Suko hatte die Dämonenpeitsche verloren.
Die Waffe befand sich in der Hand eines mächtigen Dämons. Sein Name: Herr der roten Hölle.
Wo und in welcher Dimension Suko lebte, interessierte ihn im Augenblick nicht. Seine Gedanken kreisten nur noch um die mächtige Waffe, die Dämonenpeitsche, die sich in der Hand des mächtigen Dämons Herr der roten Hölle befand. Deshalb erkannte er die Gefahr zu spät. Er hörte die Rufe, hörte das harte Rattern einer Maschinenpistole, sah zwei Scheinwerferstrahlen wie grelle Lichtblitze vor seinen Augen, vernahm einen Knall und sah plötzlich die Feuersäule aus dem umgekippten Lkw schießen. Dann zerriss die Explosion den Wagen …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2971-8
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Suko hatte die Dämonenpeitsche verloren.
Die Waffe befand sich nun in der Hand eines mächtigen Dämons, von dem er nur den Namen wusste. Der Herr der roten Hölle!
Wo und in welcher Dimension er lebte, war Suko unbekannt. Das interessierte ihn im Augenblick auch nicht so sehr. Seine Gedanken kreisten um die mächtige Waffe, die er nicht mehr besaß. Deshalb erkannte er die Gefahr zu spät, um noch aus der Zone zu gelangen.
Er hörte die Rufe von Will Mallmann, dem CIA-Agenten Don Frazer, hörte das harte Rattern einer Maschinenpistole, sah zwei Scheinwerferstrahlen wie grelle Lichtblitze vor seinen Augen, vernahm einen Knall und sah plötzlich eine Feuersäule aus dem umgekippten Lkw schießen, bevor die Explosion den Wagen zerriss.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er barst an seiner Vorderseite auseinander wie eine überreife Frucht. Raketenartig flogen die Einzelteile in sämtliche Himmelsrichtungen davon, der Donner zerriss Suko fast das Trommelfell, und als sich der Chinese zu Boden warf und auf der weichen Friedhofserde landete, da wusste er mit erschreckender Deutlichkeit, dass er viel zu spät reagiert hatte.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!