1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Leichenpfad.
Unheil war über das Land hereingebrochen! Es herrschte Krieg. Viele Menschen hatten Glück im Unglück und konnten ihr armseliges Leben mitsamt ein paar Habseligkeiten retten. Doch es gab auch zahlreiche Tote, die bestattet werden mussten.
»Und nun lasst uns die Toten begraben«, sagte der ortsfremde Pfarrer. - »Wir haben keinen eigenen Friedhof«, entgegnete ein alter Mann. - »Dann im Nachbardorf«, schlug der Pfarrer vor. - Bei diesem Gedanken erzitterten die Anwesenden. Sie kannten den Weg ins Nachbardorf, der Leichenpfad genannt wurde, und sie alle wussten, dass jeder, der auf diesem Weg der Weißen Frau begegnete, des Todes war ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 143
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Unheil war über das Land hereingebrochen! Es herrschte Krieg. Viele Menschen hatten Glück im Unglück und konnten ihr armseliges Leben mitsamt ein paar Habseligkeiten retten. Doch es gab auch zahlreiche Tote, die bestattet werden mussten.
»Und nun lasst uns die Toten begraben«, sagte der ortsfremde Pfarrer. – »Wir haben keinen eigenen Friedhof«, entgegnete ein alter Mann. – »Dann im Nachbardorf«, schlug der Pfarrer vor. – Bei diesem Gedanken erzitterten die Anwesenden. Sie kannten den Weg ins Nachbardorf, der Leichenpfad genannt wurde, und sie alle wussten, dass jeder, der auf diesem Weg der Weißen Frau begegnete, des Todes war …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2987-9
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
In einer Feuerpause hatten sie die Toten auf einen simplen Holzkarren geladen. Männer, Frauen und Kinder, der Tod hatte keine Unterschiede gekannt. Jetzt standen die Überlebenden da und weinten.
Der Krieg – dieser verdammte, widerliche, sinnlose Krieg – zerstörte alles. Er drang ein bis in das letzte Dorf, und ein Ende war noch nicht abzusehen. Feuerbomben hatte es geregnet. Im Süden leuchtete der Himmel noch immer in einem Fahlgelb. Von dort hörten die Menschen auch das Donnern der Geschütze. Es waren deutsche Einheiten, die versuchten, den Vormarsch der Besatzungstruppen zu stoppen. Ein sinnloses Unterfangen.
Gespenstisch fahl war der Schein, der den Himmel erleuchtete. Auch im Dorf hatte es gebrannt. Vielleicht war es eine verirrte Bombe gewesen, die das Dorf traf. Auf jeden Fall hatte sie eine verheerende Wirkung gehabt.
Die Menschen hatten die Köpfe gesenkt. Nur ihr verzweifeltes Schluchzen war zu hören. Kein Licht brannte in dieser Nacht. Man wollte nicht auf sich aufmerksam machen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!