1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Allein in der Drachenhöhle.
Die Horror-Oma Sarah Goldwyn ist seit Kurzem stolze Besitzerin des gefährlichsten Buches der Welt. Einem sterbenden Buchhändler hat sie es abgenommen und in Sicherheit gebracht. - Alle sind sie hinter diesem Werk her: Lupina, Lady X, der Spuk und John Sinclair. Die Bösen fürchten, dass es im Reich der Schwarzen Magie zu einer Katastrophe kommt, sollte der Oberinspektor jemals das Geheimnis des Kreuzes lüften. Doch es ist noch nicht soweit. John ist gefangen in einer anderen Dimension.
Allein in der Drachenhöle sieht er sich unvorstellbaren Gefahren ausgeliefert. Während der Hausherr, der Drache Nepreno, noch überlegt, ob er den Polizisten als Vor- oder Nachspeise nehmen soll, bleibt John Zeit, über seine Flucht nachzudenken. Aber jetzt hat sich Nepreno entschieden ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 146
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Die Horror-Oma Sarah Goldwyn ist seit Kurzem stolze Besitzerin des gefährlichsten Buches der Welt. Einem sterbenden Buchhändler hat sie es abgenommen und in Sicherheit gebracht. – Alle sind sie hinter diesem Werk her: Lupina, Lady X, der Spuk und John Sinclair. Die Bösen fürchten, dass es im Reich der Schwarzen Magie zu einer Katastrophe kommt, sollte der Oberinspektor jemals das Geheimnis des Kreuzes lüften. Doch es ist noch nicht soweit. John ist gefangen in einer anderen Dimension.
Allein in der Drachenhöle sieht er sich unvorstellbaren Gefahren ausgeliefert. Während der Hausherr, der Drache Nepreno, noch überlegt, ob er den Polizisten als Vor- oder Nachspeise nehmen soll, bleibt John Zeit, über seine Flucht nachzudenken. Aber jetzt hat sich Nepreno entschieden …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2993-0
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Zuerst spürte er, wie etwas Feuchtes über seine Wange glitt, dann hörte er das Schnurren. Neben seinem Ohr klang es auf, wurde mal leiser, steigerte sich wieder und plötzlich kitzelte etwas in seine Ohrmuschel hinein.
Da wurde Suko wach.
Geschlafen hatte er nicht, er legte sich normalerweise nicht auf einem Hof nieder. Wenn er hier aufwachte, dann hatte das seine Gründe. Als Suko seinen rechten Arm anwinkelte, vernahmereinerschrecktes Miauen, und einen Augenblick später huschte die Katze davon, die ihn geweckt hatte.
Der Inspektor blieb erst einmal liegen. Er lag halb auf der Seite und hatte plötzlich das Gefühl, einen doppelt so großen Schädelzu haben, in dem noch zahlreiche Hämmer und Klopfer am Werke waren, um die Schädeldecke zu zertrümmern.
Gut ging es ihm wahrhaftig nicht. Trotzdem wollte er sich nicht beklagen, denn er war soeben noch mit dem Leben davongekommen. Zuerst hatten ihn Werwölfe umbringen wollen, dann eine Vampirin namens Lady X mit einer Garbe aus der Maschinenpistole …
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!