1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Vampir-Kosmetik.
Kosmetik-Salons waren modern, da Schönheit gefragt war. Fast alle Frauen und auch viele Männer unterzogen sich oft endlosen Prozeduren, um das Beste aus ihrem Typ zu machen. Das war wie die PS-Suche eines Rennwagenmechanikers, der alles aus einem Motor herausholen wollte. Und was die Sache besonders für die Männer reizvoll machte, war die Tatsache, dass in den Kosmetik-Salons keine Monteure bedienten, sondern gepflegte Schönheiten. Sie kassierten horrende Preise, aber die Kunden waren zufrieden. Alles in allem handelte es sich um eine zwar teure, aber harmlose Schönheitssucht. Gefährlich wurde es nur, wenn statt der Schönheiten Geschöpfe der Finsternis bedienten ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 143
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Kosmetik-Salons waren modern, da Schönheit gefragt war. Fast alle Frauen und auch viele Männer unterzogen sich oft endlosen Prozeduren, um das Beste aus ihrem Typ zu machen. Das war wie die PS-Suche eines Rennwagenmechanikers, der alles aus einem Motor herausholen wollte. Und was die Sache besonders für die Männer reizvoll machte, war die Tatsache, dass in den Kosmetik-Salons keine Monteure bedienten, sondern gepflegte Schönheiten. Sie kassierten horrende Preise, aber die Kunden waren zufrieden. Alles in allem handelte es sich um eine zwar teure, aber harmlose Schönheitssucht. Gefährlich wurde es nur, wenn statt der Schönheiten Geschöpfe der Finsternis bedienten …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3000-4
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Sie waren »in«, diese Kosmetik-Salons, weil fast alle Frauen etwas für ihre Schönheit tun wollten. Auch Männer kamen, denn die Mädchen, die sich dort um die Kunden kümmerten, konnte man schon als kleine Schönheiten bezeichnen.
Eine kostspielige, aber völlig harmlose Sache waren die Salons. Gefährlich wurde es allerdings, wenn die Kunden nicht von Menschen bedient wurden, sondern von Geschöpfen der Finsternis.
Genauer gesagt: von Vampiren!
Clive Brutal interessierte es nur, ob dieses rothaarige zweibeinige Wesen vor ihm etwas unter dem grünen Kittel anhatte oder nicht.
Freunde von ihm waren der Meinung, dass die Mädchen unter dem Stoff nichts trugen, aber Brutal traute sich nicht, schon jetzt danach zu fragen, dafür zog er die Kleine mit seinen Blicken aus.
Die schien so etwas gewohnt zu sein, lächelte geschäftsmäßig herzlich und gleichzeitig kühl, wobei sie fragte: »Womit kann ich Ihnen behilflich sein, Sir?«
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!