John Sinclair 246 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 246 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der Spielhöllen-Dämon.

Eddy Blyton war ein hochbegabter Schüler. In seinen Lieblingsfächern Mathematik und Physik konnten ihm die Lehrer nicht das Wasser reichen. Der Unterricht wurde für Eddy uninteressant und langweilig. Privat beschäftigte er sich deshalb mit der Weltformel des großen Physikers Heisenberg. Und mit seinem Computer versuchte Eddy, Kontakt mit dem Teufel aufzunehmen. Diese Idee machte ihn zum Fanatiker ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Spielhöllen-DämonVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Spielhöllen-Dämon

Eddy Blyton war ein hochbegabter Schüler. In seinen Lieblingsfächern Mathematik und Physik konnten ihm die Lehrer nicht das Wasser reichen. Der Unterricht wurde für Eddy uninteressant und langweilig. Privat beschäftigte er sich deshalb mit der Weltformel des großen Physikers Heisenberg. Und mit seinem Computer versuchte Eddy, Kontakt mit dem Teufel aufzunehmen. Diese Idee machte ihn zum Fanatiker …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3006-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Spielhöllen-Dämon

Als der 16-jährige Eddy Blyton die Stufen der langen Treppe hinunterschritt, da wusste er, dass seine große Stunde gekommen war. Noch in dieser Nacht wollte er dem Teufel begegnen!

Er bemühte sich, leise zu sein, denn seine Eltern hatten einen leichten Schlaf. Sie wurden schon wach, wenn draußen im Garten eine Katze miaute.

Eddy lächelte. Er wäre am liebsten vor Freude an die Decke gesprungen, doch er musste sich zurückhalten. Nur noch wenige Minuten, dann würde er den Teufel beschwören.

Er lachte, als ihm einfiel, dass ihn sein Lehrer mal ein mathematisches Genie genannt hatte. Das stimmte in der Tat. Er konnte mit Computern umgehen, er programmierte souverän und war auch in der Lage, ein mathematisches Schreckensbild zu schaffen.

Eddys Vater hatte mit Computern zu tun. Allerdings mit denen der Unterhaltungselektronik. Er war spezialisiert auf Spielautomaten und Video-Spiele.

Vor fünf Jahren schon, als der Boom gerade begann, hatte sich Eddy für diese Spiele interessiert. Er war von den Kästen nie wegzubekommen, und später wollte er auch wissen, wie das alles funktionierte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!