1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Zombie aus dem Kerkerschloss.
Das Telefon klingelte. John Sinclair hob ab und wollte sich melden. Da brandete ein Schrei gegen das Trommelfell des Oberinspektors. »Jooohhhnn!«
Sinclair zuckte zusammen, ließ den Hörer fallen und stieß sich das rechte Knie am Tisch. Der Schock hatte gesessen. - John hatte die Stimme nicht erkannt. Während er den Hörer aufhob, dachte er an die vergangenen Fälle und seine letzten Gegner. »Sinclair hier«, meldete sich der Yard-Beamte. Und wieder schallte ihm sein Name entgegen.
»Jooohhhnn!« Will Mallmann war am Apparat, sein Freund und Kampfgefährte. »Nimm die nächste Maschine, John, bitte! Ich ...«
Sinclair war wie vor den Kopf gestoßen, trotzdem stand für ihn fest, dass er auf dem schnellsten Wege nach Deutschland reisen würde, um seinem Freund Will Mallmann zu helfen ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 141
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das Telefon klingelte. John Sinclair hob ab und wollte sich melden. Da brandete ein Schrei gegen das Trommelfell des Oberinspektors. »Jooohhhnn!«
Sinclair zuckte zusammen, ließ den Hörer fallen und stieß sich das rechte Knie am Tisch. Der Schock hatte gesessen. – John hatte die Stimme nicht erkannt. Während er den Hörer aufhob, dachte er an die vergangenen Fälle und seine letzten Gegner. »Sinclair hier«, meldete sich der Yard-Beamte. Und wieder schallte ihm sein Name entgegen.
»Jooohhhnn!« Will Mallmann war am Apparat, sein Freund und Kampfgefährte. »Nimm die nächste Maschine, John, bitte! Ich …«
Sinclair war wie vor den Kopf gestoßen, trotzdem stand für ihn fest, dass er auf dem schnellsten Wege nach Deutschland reisen würde, um seinem Freund Will Mallmann zu helfen …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3015-8
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Kommissar Mallmann zog seine Pistole!
Auf einmal hatte er ein ungutes Gefühl. Beim Betreten des düsteren Hauses war noch alles normal gewesen, doch als er die ersten Meter hinter sich hatte, änderte sich dies.
Gefahr lag in der Luft!
Eine Gefahr, die keinen Namen hatte, sondern einfach da war. Jede Wand, jeder Stein schien diese Gefahr auszuatmen, und sogar die Parolen an den Wänden kamen dem Kommissar nicht mehr lächerlich vor, sondern aggressiv und fordernd.
Er blieb vor dem Beginn der Treppe stehen. Dass man ihn in dieses Haus geschickt hatte, wunderte ihn nicht. Schließlich war es einmal besetzt gewesen. Jetzt hatten sich die Besetzer zwar verzogen, dennoch diente das Haus als Unterschlupf.
Ein Spion sollte hier seine Nachrichtenhöhle haben. Wenigstens hatte das der BND herausgefunden. Diese Behörde bat das BKA (Bundeskriminalamt) um Hilfe, und von dort wurde Kommissar Mallmann nach Trier geschickt, um sich die Sache einmal genauer anzusehen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!