John Sinclair 257 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 257 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der Schädel des Hexers.

Der Geisterjäger John Sinclair und seine Freunde haben im Laufe der Jahre zahlreiche Dämonen gejagt und vernichtet. Sowohl Diener als auch Anführer. Und sie haben festgestellt, wie vielschichtig und unvorstellbar groß die Reiche der Schwarzblütler sind.

Die Dämonen greifen zu immer neuen Tricks, um Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Und oft schaffen sie es, dass Erdenbürger ihr teuflisches Erbe antreten oder schwarzmagisches Wissen verwalten.

Von einem solchen Fall berichtet der Geisterjäger in einer Woche. Der schreiende Schädel führt ihn nach Schottland, wo John auf Spuren des Schwarzen Tods stößt ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Schädel des Hexers (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Schädel des Hexers (1. Teil)

Der Geisterjäger John Sinclair und seine Freunde haben im Laufe der Jahre zahlreiche Dämonen gejagt und vernichtet. Sowohl Diener als auch Anführer. Und sie haben festgestellt, wie vielschichtig und unvorstellbar groß die Reiche der Schwarzblütler sind.Die Dämonen greifen zu immer neuen Tricks, um Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Und oft schaffen sie es, dass Erdenbürger ihr teuflisches Erbe antreten oder schwarzmagisches Wissen verwalten.Der schreiende Schädel führt ihn nach Schottland, wo John auf Spuren des Schwarzen Tods stößt …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3016-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Schädel des Hexers (1. Teil)

»Es ist unwahrscheinlich, Sir, wirklich unwahrscheinlich. Aber Sie werden es gleich selbst erleben. Kommen Sie mit!«

»Ja, ja«, drängte Suko, »machen Sie schon!«

»Natürlich, Sir, natürlich. Sonst hätte ich Sie ja nicht angerufen. Warten Sie, ich mache Licht. Sie werden staunen. Wenn Sie noch nie das Grauen erlebt haben«, er senkte seine Stimme und sprach flüsternd weiter. »Hier werden Sie es hautnah mitbekommen.« Der Sprecher räusperte sich. »In den nächsten Minuten schon.«

Suko schwieg. Gegen den Redestrom des Knaben kam er sowieso nicht an. Der Mann hieß Andy Anderson. Er war aufgeregt zu Scotland Yard gekommen und hatte von einem unheimlichen Phänomen gesprochen. Sein Beruf war Maler. Und wie man sich landläufig einen Maler vorstellt, sah er auch aus. Ziemlich dünn, die Kleidung schlotterte um seinen Körper, auf dem Kopf trug er eine schief sitzende Baskenmütze, dunkel hingen die Bartfäden von der Oberlippe bis zum Kinn. Sie zitterten, wenn er sich bewegte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!