John Sinclair 278 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 278 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Amolauf des Messerstechers.

Die Frau stand vor mir und brüllte: >>Mein Mann ist wahnsinnig! Verrückt, völlig durchgedreht! Der bringt uns alle um.<<

Zuerst wollte ich ihr nicht glauben, aber als sie von El Diablos Testament erzählte, ging ich auf Empfang, denn El Diablo war der Pirat der Hölle. Man nannte ihn auch den Mann mit dem Köpfermesser. - Der Amok/auf des Messerstechers wird für John Sinclair zu einer schweren Prüfung.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumAmoklauf des MesserstechersVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Amoklauf des Messerstechers

Die Frau stand vor mir und brüllte: »Mein Mann ist wahnsinnig! Verrückt, völlig durchgedreht! Der bringt uns alle um.«

Zuerst wollte ich ihr nicht glauben, aber als sie von El Diablos Testament erzählte, ging ich auf Empfang, denn El Diablo war der Pirat der Hölle. Man nannte ihn auch den Mann mit dem Köpfermesser. – Der Amok/auf des Messerstechers wird für John Sinclair zu einer schweren Prüfung.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3039-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Amoklauf des Messerstechers

Die Frau stand vor mir und brüllte: »Mein Mann ist wahnsinnig! Verrückt, völlig durchgedreht! Der bringt uns alle um! Er will mit dem Teufel einen …« Sie hielt ein, schluchzte, schluckte und schüttelte so wild den Kopf, dass ihre langen Zottelhaare flogen.

Suko und ich schauten uns an. Der Chinese kam soeben die schmale Treppe hoch und hob die Schultern. Etwas Verdächtiges hatte er nicht entdeckt, nur das verdammte Schreien hallte durch den Treppenflur des kleinen Hauses.

»So tun Sie doch was!«, fuhr uns die Frau an. »Machen Sie etwas!« »Einen Augenblick, Mrs. Bexiga«, sagte ich mit leiser Stimme. »Wir müssen schließlich einen Grund haben, um eingreifen zu können!« Ihre Augen wurden groß. In den Pupillen schimmerte das Tränenwasser. »Einen Grund?«, flüsterte sie. »Ja, ist das denn nicht Grund genug, dass er so schreit? Pablo ist wahnsinnig, der …«

»Wenn jede Frau, deren Mann schreit, gleich die Polizei alarmiert, müssten wir die fünffache Menge an Beamten bezahlen«, erklärte ich ihr. »Das werden Sie doch einsehen.«

»Ja, ja«, erwiderte sie sehr temperamentvoll und nickte heftig. »Das sehe ich ein. Aber bei uns ist es etwas anderes. Er hat das Testament.«

»Welches Testament?«, fragte Suko.

»Das von El Diablo. Und eine Geschichte sagt, dass derjenige, der sein Testament bekommt, den Fluch löscht und diesen verdammten Teufel aus seinem nassen Grab holt.«

»Und wer ist El Diablo?«, wollte ich wissen.

»Der Pirat der Hölle oder des Teufels. Der Mann mit dem Köpfermesser! Er hat vor 300 Jahren an der Küste von Mallorca sein Unwesen getrieben und ein mit Blut geschriebenes Testament hinterlassen. Und mein Mann Pablo hat es gefunden. Jetzt ist er besessen«, fügte sie heiser flüsternd hinzu und deutete auf ihr zerissenes Kleid, dessen Stoff nur notdürftig von ihr vor der Brust zusammengehalten wurde. »Er hat mich angegriffen. Zuerst mit den Fäusten. Danach wollte er ein Messer nehmen. Ich konnte aber fliehen und sah noch soeben, wie er dabei war, unseren kleinen Altar restlos zu zertrümmern. Ich sage Ihnen, Señores, der Teufel oder El Diablo sitzen bereits in ihm. Pablo, mein Mann, ist ihm verfallen. So begreifen Sie doch endlich!«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!