John Sinclair 279 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 279 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Hexenkraft und Druidenzauber.

Das einst so schöne Gesicht war verbrannt. Hässlich, schwarz und widerlich.

Aus der Stirn wuchsen zwei grüne Schlangen, das Markenzeichen der Oberhexe Wikka. Doch sie wollte ihr altes Gesicht zurückhaben. Die magische Kraft des Hexensteins sollte endlich gebrochen werden. - Und sie fand einen Weg. Er führte sie nach Irland, in das uralte Reich der Druiden und deren Magie, die noch immer lebte und sich zu einem geheimnisvollen Zauber verdichtet hatte.

Dieser Zauber trug den Namen Aibon ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumHexenkraft und DruidenzauberVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Hexenkraft und Druidenzauber

Das einst so schöne Gesicht war verbrannt. Hässlich, schwarz und widerlich.

Aus der Stirn wuchsen zwei grüne Schlangen, das Markenzeichen der Oberhexe Wikka.

Doch sie wollte ihr altes Gesicht zurückhaben. Die magische Kraft des Hexensteins sollte endlich gebrochen werden. – Und sie fand einen Weg. Er führte sie nach Irland, in das uralte Reich der Druiden und deren Magie, die noch immer lebte und sich zu einem geheimnisvollen Zauber verdichtet hatte.

Dieser Zauber trug den Namen Aibon …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3040-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Hexenkraft und Druidenzauber

Die beiden jungen Männer fuhren mit gebremstem Schaum. Das heißt, es brauchte nicht jeder zu hören, dass fast zwei nagelneue Hondas durch den Gassen-Wirrwarr gelenkt wurden, schließlich waren die Fahrer zu Fuß weggegangen.

Die Maschinen würden ihnen einiges bringen. Davon konnte man schon für eine Weile existieren. Nicht immer gelangen solche Fischzüge. Die Sache mit den Maschinen hatte einen gewissen Seltenheitswert, ansonsten musste man sehen, wie man zu Geld kam. Durch kleine Überfälle auf einsame Spaziergänger hielten sich die beiden normalerweise über Wasser, aber immer weniger Leute trugen viel Geld bei sich.

Eng waren die Straßen. Die beiden Männer fuhren hintereinander und hatten die Lichter der Scheinwerfer abgeblendet. Rechts wuchsen die Fassaden der Lagerhäuser in einen schwarz wirkenden Himmel. An der linken Seite befanden sich Geschäfte. Kleine Läden. Mal ein Eiscafé, dann eine Boutique oder eine kleine Schreinerei.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!