John Sinclair 280 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 280 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Turm der weißen Vampire.

Als die letzte Schaufel kalter Erde auf das Grab fiel, waren die Menschen bestürzt. Derjenige, der sie bisher beschützt hatte, weilte nicht mehr unter ihnen. Pater Robanus war es gelungen, den Fluch zu bannen, jetzt hatte es auch ihn erwischt.

»Wir müssen die Insel verlassen«, schlug jemand vor. Alle anderen Bewohner nickten. Das Verlassen glich einer Flucht. Ein fast menschenleeres Eiland blieb zurück, ein idealer Platz für die sieben Vampire aus dem Turm des Schreckens ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTurm der weißen VampireVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Turm der weißen Vampire

Als die letzte Schaufel kalter Erde auf das Grab fiel, waren die Menschen bestürzt. Derjenige, der sie bisher beschützt hatte, weilte nicht mehr unter ihnen. Pater Robanus war es gelungen, den Fluch zu bannen, jetzt hatte es auch ihn erwischt.

»Wir müssen die Insel verlassen«, schlug jemand vor. Alle anderen Bewohner nickten. Das Verlassen glich einer Flucht. Ein fast menschenleeres Eiland blieb zurück, ein idealer Platz für die sieben Vampire aus dem Turm des Schreckens …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3041-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Turm der weißen Vampire

Craig Thompson wusste genau, dass Unheil in der Luft lag. Er spürte es, als er sein Haus verließ und sich auf den Weg zum Strand machte. Düster lag der Himmel über ihm. Obwohl der Wind von Norden wehte, war die Luft feucht und drückend. Sie schmeckte nach Schwefel, als hätte der Teufel tief ausgeatmet.

Sicherlich würde bald ein Gewitter die Schwüle zerreißen. Es war auch nötig, um einmal etwas Abkühlung zu bringen.

Das war ein Jahrhundertsommer, den Schottland da erlebte und der auch die zahlreichen kleinen Inseln vor der Küste mit einschloss.

Eine seltsame Ruhe lag über dem Strand. Selbst das Meer schien sich zurückzuhalten. Es donnerte nicht mehr mit der Wucht gegen Felsen und Strand, wie man es eigentlich von ihm gewöhnt war.

Das alles merkte und sah Craig Thompson. Es wäre auch kein Grund zur Beunruhigung gewesen, denn Gewitter hatte er oft genug erlebt. Aber da war etwas anderes, das ihm Sorgen bereitete. Fassen und erklären konnte er es nicht. Er hätte auch keinen bestimmten Verdacht äußern können, sondern musste sich ganz auf sein Gefühl verlassen. Und das sagte ihm, dass der alte Leuchtturm etwas mit der Sache zu tun hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!