John Sinclair 290 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 290 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der tödliche Golem.

Chavir und seine Getreuen kämpfen im Libanon auf der Seite der Drusen. Um die Schlagkraft seiner Truppe zu erhöhen, wählt Chavir einen nicht alltäglichen Weg. Über das blutleere Herz eines Ahnherrn nimmt er Kontakt zu dem Teufel auf.

Der Preis, den der Teufel für seine Hilfsaktion verlangt, ist hoch. Er will die Seelen der Rebellen übernehmen.

Die Männer akzeptieren, und von diesem Augenblick an steht der tödliche Golem auf ihrer Seite.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer tödliche Golem (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der tödliche Golem (2. Teil)

Chavir und seine Getreuen kämpfen im Libanon auf der Seite der Drusen. Um die Schlagkraft seiner Truppe zu erhöhen, wählt Chavir einen nicht alltäglichen Weg. Über das blutleere Herz eines Ahnherrn nimmt er Kontakt zu dem Teufel auf.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3051-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der tödliche Golem (2. Teil)

»Wenn wir unsere Feinde nicht mit den Waffen besiegen können, müssen wir eben zu anderen Maßnahmen greifen!« , erklärte der Mann mit lauter Stimme und beendete damit seine flammende Rede.

Er stand breitbeinig vor dem zuckenden Lagerfeuer, und die Schatten der Flammen strichen wie lange Geisterfinger an seiner Gestalt hoch.

Noch fünf weitere Männer saßen um das Feuer. Sie waren schwer bewaffnet, hatten die Kolben der Gewehre auf den weichen Boden gestemmt, hielten mit ihren sehnigen Händen die Läufe umklammert, wobei die Mündungen wie Augen der Hoffnung gegen den nachtdunklen Himmel ragten, der von einem prächtigen Sternenheer übersät war.

Die Augen der Männer blickten müde. Sie hatten die Rede gehört, doch die Worte hatten sie nicht mitgerissen. Chavir, ihr Anführer, war groß mit Worten, aber klein mit Taten. Er hatte bisher wenig gekämpft und wartete immer darauf, dass es einmal besser wurde.

Wer konnte das schon sagen?

Sie kamen aus der Großstadt, hatten jahrelang in England gelebt und studiert. Nun brauchte die Heimat sie. Im Libanon wurde gekämpft. Aus den Bergen dieses krisengeschüttelten Landes war der Ruf gekommen, der auch sie an die Waffen trieb.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!