John Sinclair 320 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 320 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der Fluch von Babylon.

Als Baal sich über sein Opfer beugte, schaute John der Tod ins Auge. Und dann berührte das Zepter des Götzen den Oberinspektor. Es war schrecklich für John. Ein mörderischer Schmerz brachte ihn beinahe um den Verstand, und kurz darauf war Johns Leben als Torkan beendet. Aber anders, als es sich der Götze Baal gedacht hatte ...

In diesen dramatischen Sekunden wird Johns Freund und Kollege Suko mit etwas Neuem konfrontiert : Dem Fluch von Babylon.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Fluch von Babylon (4. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Fluch von Babylon (4. Teil)

Als Baal sich über sein Opfer beugte, schaute John der Tod ins Auge. Und dann berührte das Zepter des Götzen den Oberinspektor. Es war schrecklich für John. Ein mörderischer Schmerz brachte ihn beinahe um den Verstand, und kurz darauf war Johns Leben als Torkan beendet. Aber anders, als es sich der Götze Baal gedacht hatte  …

In diesen dramatischen Sekunden wird Johns Freund und Kollege Suko mit etwas Neuem konfrontiert : Dem Fluch von Babylon.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3081-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Fluch von Babylon (4. Teil)

Es war kalt, roch nach Öl und irgendwie auch nach Elektrizität. Die Wände vibrierten leicht, das schmale Bett besaß eine harte Unterlage, unter der Decke liefen Rohre entlang, die Tür bestand aus Metall, der Boden ebenfalls, der Raum besaß kein Fenster, und manchmal flackerte das Licht.

Insgesamt gesehen war es nicht eben ein Hort der Gemütlichkeit, doch Claudia Darwood hätte in diesem Augenblick mit keinem Königspalast tauschen wollen.

Sie lag auf dem Bett der engen Kammer, fror nicht mehr und war gerettet.

Begreifen und fassen konnte sie es noch immer nicht ganz, aber es musste so sein. Wenn sie sich umschaute, sah sie keine Wellen mehr, kein Schlauchboot und auch keine weißen Monsterspinnen.

Nur einen Türspalt, unter dem ein feiner heller Lichtstreifen herfiel, der sich in diesem Augenblick veränderte.

Er wurde blass, schwammig und wolkig. Er selbst konnte sich dafür nicht verantwortlich zeigen, aber Claudia wusste auf einmal, wer und was hinter dieser Veränderung steckte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!