John Sinclair 322 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 322 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Das Fratzengesicht.

John meldete ein Telefongespräch nach Indien an. Er wollte sich mit seinem Freund Mandra Korab über die verschwundenen Dolche unterhalten - Als nach Stunden die Verbindung endlich zustande kam, war nicht Mandra am Telefon, sondern sein Diener. Und der war am Boden zerstört. »Mandra Korab, mein Herr, ist verschwunden«, sagte er mit gebrochener Stimme. »Das Fratzengesicht hat ihn getötet.« - John zögerte keine Sekunde und buchte einen Flug nach Indien. Er musste Mandra Korab finden ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Fratzengesicht (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Fratzengesicht (1. Teil)

John meldete ein Telefongespräch nach Indien an. Er wollte sich mit seinem Freund Mandra Korab über die verschwundenen Dolche unterhalten  … Als nach Stunden die Verbindung endlich zustande kam, war nicht Mandra am Telefon, sondern sein Diener. Und der war am Boden zerstört. »Mandra Korab, mein Herr, ist verschwunden«, sagte er mit gebrochener Stimme. Das Fratzengesicht hat ihn getötet.« - John zögerte keine Sekunde und buchte einen Flug nach Indien. Er musste Mandra Korab finden  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3083-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Fratzengesicht (1. Teil)

Blank, kalt und rund stand der Mond am Himmel. Klar waren seine Konturen. Kein Hof umgab ihn, nichts deutete auf einen Wetterumschwung hin, und doch sollte der Umschwung in Kürze kommen.

Nur hatte er nichts mit dem Wetter zu tun und war auch nur von denen zu spüren, die eine Antenne für diese Dinge besaßen. Es mussten sensible Menschen sein. Menschen, die bereit waren, an Dinge zu glauben, die von anderen abgelehnt wurden.

Die beiden Halbwüchsigen besaßen dieses Gefühl nicht.Sie kannten nur eine Devise.

Überleben!

Arbeitslos waren sie. Irgendwann von ihren Eltern weggelaufen und nach Hongkong gekommen, um in dieser Riesenstadt, wo sich Menschen auf engstem Raum drängten, abzusahnen.

Sie schlugen sich mehr schlecht als recht durchs Leben, waren zweimal erwischt und fürchterlich verprügelt worden, doch sie hatten nichts gelernt als zu betrügen oder zu stehlen.

Neue Märkte zu suchen! Einer von ihnen hatte diesen Slogan einmal aufgeschnappt und seinem Freund davon erzählt.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!