John Sinclair 324 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 324 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Die Geliebte des Dämon.

Das Fratzengesicht starb!

Shao, mit der Kraft der mächtigen Sonnengöttin Amaterasu versehen, hatte dafür gesorgt. Doch sie konnte nicht ahnen, dass der Tod dieses Dämons der Beginn eines schrecklichen Lebens war.

Ein neuer Begriff tauchte auf: Kataya!

Wer ihn hörte, geriet in seinen Bann. So hatte die Rache des Fratzengesichts gewirkt, denn auch Shao musste Kataya Tribut zollen. Sie wurde die Geliebte des Dämon!

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Geliebte des Dämons (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Geliebte des Dämon (3. Teil)

Das Fratzengesicht starb!

Shao, mit der Kraft der mächtigen Sonnengöttin Amaterasu versehen, hatte dafür gesorgt. Doch sie konnte nicht ahnen, dass der Tod dieses Dämons der Beginn eines schrecklichen Lebens war.

Ein neuer Begriff tauchte auf: Kataya!

Wer ihn hörte, geriet in seinen Bann. So hatte die Rache des Fratzengesichts gewirkt, denn auch Shao musste Kataya Tribut zollen. Sie wurde die Geliebte des Dämon !

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3085-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Geliebte des Dämons (3. Teil)

Der Mann stand auf den Klippen und starrte auf die Ketten, die an dem harten Stein befestigt waren und nach unten baumelten. Bei jeder anrollenden Welle wurden sie bewegt und klirrten gegeneinander.

Es waren leere Ketten, und der blondhaarige Bastard, der daran gebunden worden war, hatte es tatsächlich geschafft, zu entkommen. Ausgerechnet durch die Hilfe seines Freundes, eines Chinesen.

Xang war auch Chinese, und er beschloss, es dem Blondhaarigen und seinem Landsmann heimzuzahlen. Drohend reckte er die Faust und schaute dem Schiff nach, das die Passagiere der gestrandeten und zerstörten Dschunke abgeholt hatte und zum Festland brachte.

Alles war zerstört worden, die Dschunke, die Vampire und das Fratzengesicht.

Hoffnung gab es nicht mehr.

Xang hätte vor Wut schreien können, und er beherrschte sich nur mit äußerster Mühe. Sie waren ihm zwar entgegengekommen, aber sie mussten noch in Hongkong bleiben und wahrscheinlich der Polizei einige Erklärungen abgeben. Sicherlich würden die Beamten auch den Weg zu dieser einsamen Insel im Südchinesischen Meer finden, dann wollte der Kapitän der Dschunke längst verschwunden sein.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!