John Sinclair 325 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 325 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Zerberus, der Höllenhund.

Zerberus, der Höllenhund sorgte für Aufregung. Die Flammen aus seinem Maul erfassten Bills Porsche. - Der Reporter konnte nicht so schnell reagieren, wie die Feuersbrunst seinen Wagen einhüllte, und durch die offene Scheibe spürte er bereits den Gluthauch des Todes. Bill war klar, dass sein Wagen verloren war. Er wollte aussteigen und davonrennen. Er hätte es auch getan, wenn nicht die Autotür geklemmt hätte ...

Bill ist ohne Hoffnung, er zählt die letzten Sekunden seines bewegten Lebens ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumZerberus, der HöllenhundVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Zerberus, der Höllenhund

Zerberus, der Höllenhund sorgte für Aufregung. Die Flammen aus seinem Maul erfassten Bills Porsche. – Der Reporter konnte nicht so schnell reagieren, wie die Feuersbrunst seinen Wagen einhüllte, und durch die offene Scheibe spürte er bereits den Gluthauch des Todes. Bill war klar, dass sein Wagen verloren war. Er wollte aussteigen und davonrennen. Er hätte es auch getan, wenn nicht die Autotür geklemmt hätte  …

Bill ist ohne Hoffnung, er zählt die letzten Sekunden seines bewegten Lebens  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3086-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Zerberus, der Höllenhund

Bill Conolly rechnete mit einem gemütlichen Feierabend, bekommen sollte er einen Gruß aus der Hölle, der sich zu einem Inferno ausweitete.

Dabei war der Tag normal verlaufen. Bill hatte an einem Umweltschutzartikel gearbeitet, denn er schrieb hin und wieder als Gastkommentator für die großen Gazetten und Magazine. Oft genug schickte er seine Arbeiten per Post an die Magazine, an diesem Tag jedoch wollte er den Kommentar persönlich in der fleet Street vorbeibringen. Zudem war er froh, aus dem Haus zu kommen, denn Sheila, seine Frau, hatte einige Bekannte eingeladen. Das »Geschnatter« der Frauen fiel Bill auf den Nerv. Er hatte auch keine Zeit genannt, wann Sheila ihn zurückerwarten konnte, denn bei den alten Kollegen verplauderte sich Bill sehr oft.

So war es auch diesmal gewesen. Wenn Bill die Luft in den Redaktionsräumen roch, die Hektik spürte, die Anspannung genoss, den Lärm, das Klingeln der Telefone, dann fühlte er sich plötzlich wieder zu Hause und wurde an die glorreichen Zeiten erinnert, die er bei der Zeitung zugebracht hatte  …

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!