John Sinclair 326 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 326 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Dämonen-Paradies.

Herrenmagazine fand sie irre, der unterkühlte Charme des Filmstars Alain Delon machte sie an. Trockener Champagner mit einem Schuss Kiwi-Saft ließ sie fast rotieren, und wenn sie Dämonen sah, fing ihr Blut an zu kochen!

Sie war heiß auf diese Geschöpfe, sie wollte mit ihnen reden und sich mit ihnen zeigen, denn was hatte sie sonst schon außer Geld und Langeweile im Überfluss? Im Dämonen-Paradies würde sie sich sicherlich wohl fühlen ...

Maxi Mandix war wirklich eine außergewöhnliche Person und eine sehr eigensinnige dazu.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDämonen-ParadiesVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Dämonen-Paradies

Herrenmagazine fand sie irre, der unterkühlte Charme des Filmstars Alain Delon machte sie an. Trockener Champagner mit einem Schuss Kiwi-Saft ließ sie fast rotieren, und wenn sie Dämonen sah, fing ihr Blut an zu kochen!

Sie war heiß auf diese Geschöpfe, sie wollte mit ihnen reden und sich mit ihnen zeigen, denn was hatte sie sonst schon außer Geld und Langeweile im Überfluss? Im Dämonen-Paradies würde sie sich sicherlich wohl fühlen  …

Maxi Mandix war wirklich eine außergewöhnliche Person und eine sehr eigensinnige dazu.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3087-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Dämonen-Paradies

Herrenmagazine fand sie irre, der unterkühlte Charme des Filmstars Alain Delon machte sie an. Trockener Champagner mit einem Schuss Kiwisaft ließ sie fast rotieren, und wenn sie Dämonen sah, fing ihr Blut anzukochen!

Sie war heiß auf diese Geschöpfe, sie wollte mit ihnen reden und sich mit ihnen zeigen, denn was hatte sie sonst schon außer Geld und Langeweile im Überfluss?

Maxi Mandix war wirklich eine außergewöhnliche Person und eine sehr eigenwillige dazu  …

Ich hatte sie in London auf einer Party kennengelernt. Die Feier lag schon einige Zeit zurück, und ich war damals auch nur hingegangen, weil ich musste, denn ich hatte einen Orden bekommen, als ich den Werwolf-Terror vom Könighaus abgehalten hatte. Wie gesagt, ich war auf der Party, hatte zunächst dumm herumgestanden, hier einen Schluck genommen, da einen Happen gegessen und mich ansonsten gelangweilt.

Natürlich gab es genügend Schönheiten oder solche, die sich dafür hielten, aber die interessierten sich für die anderen Männer, die wesentlich bekannter waren als ich und zudem einige Skandale hinter sich hatten, wie man in den einschlägigen Gazetten lesen konnte. Aus diesem Grunde hatte ich mich ein wenig zurückgezogen und war in einem Sessel gelandet, der herrlich bequem war und zum Ausruhen einlud.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!