John Sinclair 330 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 330 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Die lebende Legende (1.Teil).

Wir saßen in meiner Wohnung und unterhielten uns mit unserem neuen Freund Yakup. Wie aus dem Nichts war er in unser Leben getreten und hatte uns vor dem sicheren Tod bewahrt. Noch konnten wir mit Yakub nicht viel anfangen. Er sprach fortwährendf nur von einem Namen : Shimada.

Der Name löste Alarm aus. Shimada war wie ein Albtraum, dem wir uns nicht entziehen konnten. Nachdem wir vor langer Zeit seine Spur verloren hatten, zeichneten sich jetzt neue unheimliche Dinge ab. Denn Shimada war eine grausame Figur in einem höllischen Spiel, und er erschien mir völlig unbesiegbar.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie lebende LegendeVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die lebende Legende (1.Teil)

Wir saßen in meiner Wohnung und unterhielten uns mit unserem neuen Freund Yakup. Wie aus dem Nichts war er in unser Leben getreten und hatte uns vor dem sicheren Tod bewahrt. Noch konnten wir mit Yakub nicht viel anfangen. Er sprach fortwährendf nur von einem Namen : Shimada.

Der Name löste Alarm aus. Shimada war wie ein Albtraum, dem wir uns nicht entziehen konnten. Nachdem wir vor langer Zeit seine Spur verloren hatten, zeichneten sich jetzt neue unheimliche Dinge ab. Denn Shimada war eine grausame Figur in einem höllischen Spiel, und er erschien mir völlig unbesiegbar.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3091-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die lebende Legende

Aus den Erzählungen des Yakup Yalcinkaya

Es war Nacht, und wir saßen am Strand. Helen, meine Freundin, hatte einen Picknickkorb mitgebracht. Sie öffnete ihn erst, nachdem wir schon zusammen geschwommen waren. Ich war nackt. Helen trug einen Badeanzug, was mich störte und gleichzeitig reizte. Ich mochte Helen, denn sie war so anders als die anderen Frauen, die ich kennengelernt hatte. Immer wieder musste ich sie anschauen, auch in dieser Nacht am Strand.

»Du bist so schön«, sagte ich zu ihr.

Da musste sie lachen.

Ich kannte schon die Bewegung, wenn sie lachte und den Kopf schnell zurücklegte. Das blonde Haar warf dann Wellen wie das Meer, und in den Augen schienen zahlreiche Fünkchen zu tanzen  …

»Warum sagst du das immer, Yakup?«

»Weil es stimmt.«

»Aber es gibt doch andere Frauen. Du hast sicherlich viele davon kennengelernt auf der Uni.«

»Sie waren nicht so wie du, Helen. Du bist anders.« Ich ließ mich in den Sand fallen und legte meine Hand auf ihre nackte Schulter. Helen besaß eine wunderschöne Haut. So sanft, so warm. Als ich Helen streichelte, bemerkte ich, dass sie erstarrte und gleichzeitig erschauderte. Es schien ihr zu gefallen, in dieser lauen Nacht am Strand zu sitzen und auf das Meer zu schauen. Meine Gedanken wanderten ab, obwohl sie sich mit Helen beschäftigten. Noch nie war es mir gelungen, mit Helen zu schlafen. Das sollte sich ändern, das musste sich ändern. Vielleicht in dieser Nacht. Ich beugte den Kopf so weit nach vorn, dass die Lippen ihren Hals berührten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!