John Sinclair 334 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 334 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Grauen in den Katakomben.

Obwohl es verboten war, setzte sich der Trend durch in den Katakomben wilde Feste und Orgien zu feiern. Viele Neugierige erlagen dem Reiz von dieser geheimnisvollen Atmosphäre zu schnuppern. - Als eine kleine Gruppe gerade auf dem Weg zu einem Treffen war und sich durch das verzweigte Röhrensystem kämpfte, begegnete ihnen etwas absolut Schreckliches: Das Grauen in den Katakomben.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumGrauen in den Katakomben (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Grauen in den Katakomben (2. Teil)

Obwohl es verboten war, setzte sich der Trend durch in den Katakomben wilde Feste und Orgien zu feiern. Viele Neugierige erlagen dem Reiz von dieser geheimnisvollen Atmosphäre zu schnuppern. – Als eine kleine Gruppe gerade auf dem Weg zu einem Treffen war und sich durch das verzweigte Röhrensystem kämpfte, begegnete ihnen etwas absolut Schreckliches: Das Grauen in den Katakomben.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3095-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Grauen in den Katakomben (2. Teil)

»O Gott, da gehe ich nicht hinunter!« Giselle Virains Augen wurden groß. Sie schüttelte heftig den Kopf. Ihre blonden, halblangen Haare gerieten in zuckende Bewegungen. »Nein, Henri, das kannst du nicht von mir verlangen, das ist Unsinn, da spiele ich nicht mit.«

Henri Druc hob seinen Blick. »Und weshalb spielst du plötzlich so verrückt?«

»Weil ich  …« Sie holte tief Luft. »Weil ich  …«

»Du hast Angst, nicht wahr?«

»Genau, Henri, ich habe Angst.«

Druc zog den Mund schief. »Und weshalb erst jetzt? Gestern warst du noch Feuer und Flamme.«

»Nein.« Giselle Virain holte tief Luft. »Gestern, als wir es beschlossen, war die Stimmung eine andere. Wir haben Wein getrunken. Ich war nicht mehr nüchtern, du auch nicht, die anderen drei ebenfalls nicht. Es war wirklich eine Schnapsidee, das zu versuchen.«

»Andere machen es auch.«

»Da gebe ich dir recht. Ich sprach vor kurzem mit einer Bekannten, die in den Katakomben eine Nacht verbracht hat. Nie wieder, hat sie gesagt. Freiwillig kriegt man sie nicht mehr in diese scheußliche Unterwelt.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!