John Sinclair 339 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 339 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Die Stunde des Eisernen Engels.

Es war ein gigantisches Schauspiel! Suko und der Eiserne Engel erlebten einen spektakulären Kampf: Der Schwarze Tod jagte auf seinem Flugdrachen über einen kochenden Sumpf und wollte alle seine Partner vernichten. In diesen Augenblicken griff er die Reiter der Apokalypse an.

Der Kampf weitete sich aus. Suko und seine Begleiter drohten in der Schlacht unterzugehen, deshalb entschlossen sie sich zur Attacke. Die Stunde des Eisernen Engels begann ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Stunde des Eisernen Engels (5. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Stunde des Eisernen Engels (5. Teil)

Es war ein gigantisches Schauspiel! Suko und der Eiserne Engel erlebten einen spektakulären Kampf: Der Schwarze Tod jagte auf seinem Flugdrachen über einen kochenden Sumpf und wollte alle seine Partner vernichten. In diesen Augenblicken griff er die Reiter der Apokalypse an.

Der Kampf weitete sich aus. Suko und seine Begleiter drohten in der Schlacht unterzugehen, deshalb entschlossen sie sich zur Attacke. Die Stunde des Eisernen Engels begann  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3100-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Stunde des Eisernen Engels (5. Teil)

Innerhalb von Sekunden war die schreckliche Verwandlung vor meinen Augen abgelaufen, und ich konnte, obwohl ich das Kreuz trug, nichts dagegen unternehmen.

Das Kreuz ragte aus meiner Faust. Ich schaute darüber hinweg und starrte den aus den Fratzen fallenden, glühenden Klumpen entgegen.

Und hörte dabei eine Stimme. Jane Collins’Ruf drang in meine Gedankenwelt. »Es ist zu spät. Wir haben es nicht geschafft. Du musst aufgeben, John. Diese Welt ist zu stark und zu grausam für dich. Ich merke es immer wieder. Tut mir leid  … tut mir leid  …« Diese gedanklich gesprochenen Worte hatten genau des Pudels Kern erfasst. Ich war tatsächlich am Ende, denn ich konnte meine Lage aus eigener Kraft nicht mehr beeinflussen  …

Das gelang vielleicht dem Mann, der irgendwo auf der Welt in seinem Bett lag und träumte. Obwohl ich ihn sehen konnte, wenn ich nach unten schaute, trennten uns jedoch Raum und Zeit. Aber die Träume des Schläfers wurden in diesem Teil des Planeten der Magier alptraumhafte Wirklichkeit. Was er träumte, spielte sich vor meinen Augen ab.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!