John Sinclair 344 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 344 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Vampir-Schlangen (3. Teil).

BORIS BOGDANOWICH hatte es als Vampir-Schlange tatsächlich geschafft, mich hereinzulegen! Mit Hilfe meines Kreuzes hätte ich mich befreien können, so aber schwebte ich zwischen Leben und Tod. ich musste einsehen, dass ich gegen die Würgekräfte der Vampir-Schlange nicht ankam, sie war mir haushoch überlegen. Auch an meine Beretta kam ich nicht heran, die Waffe, die mich seit dem Beginn meiner Laufbahn beschützt hatte. Als ich kaum noch Hoffnung besaß, griff mich auch die zweite Schlange an ! Ein dramatischer Kampf um Leben und Tod begann ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumVampir-Schlangen (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Vampir-Schlangen (3. Teil)

BORIS BOGDANOWICH hatte es als Vampir-Schlange tatsächlich geschafft, mich hereinzulegen! Mit Hilfe meines Kreuzes hätte ich mich befreien können, so aber schwebte ich zwischen Leben und Tod. ich musste einsehen, dass ich gegen die Würgekräfte der Vampir-Schlange nicht ankam, sie war mir haushoch überlegen. Auch an meine Beretta kam ich nicht heran, die Waffe, die mich seit dem Beginn meiner Laufbahn beschützt hatte. Als ich kaum noch Hoffnung besaß, griff mich auch die zweite Schlange an ! Ein dramatischer Kampf um Leben und Tod begann  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3105-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Vampir-Schlangen (3. Teil)

»John!«

Mareks Schrei, das dröhnende Lachen des über mir schwebenden Vampirs, das gefährliche Blitzen in der Luft, diese drei Dinge kamen zusammen und zwangen mich, gedankenschnell zu handeln.

Ich hechtete nach vorn und kam dabei so sicher weg, als hätte mir jemand die Beine unter dem Körper fortgerissen. Leider prallte ich nicht auf den Boden. Unter meinem Gesicht öffnete sich eine viereckige Grube, die ich erst vorkurzem ausgehoben und ihr eine Leiche entnommen hatte. Es war ein Grab!

Genau dort fiel ich hinein. Fast wäre ich mit dem Gesicht auf die gegenüberliegende Kante geschlagen, dafür wuchteten meine Knie gegen die andere Breitseite der schmalen Grube.

Irgendwie schaffte ich es, die Beine anzuziehen. Einen Augenblick später lag ich zusammengekrümmt in der Grube.

Das blitzende Etwas war über meinen Rücken hinweggeflogen und musste irgendwo stecken. Ich nahm an, dass es ein Messer gewesen war, heimtückisch geschleudert und ein Beweis für mich, dass der Blutsauger namens Boris Bogdanowich versucht hatte, mich trotz gegenteiliger Versprechungen reinzulegen, was ihm fast gelungen wäre.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!