John Sinclair 350 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 350 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Die Rache der Großen Alten.

Im alten Atlantis gehörten die Großen Alten zu den mächtigsten Götzen und wurden von allen verehrt. Nach dem Untergang ihres Kontinents retteten sie sich in die Leichenstadt und teilten sie untereinander auf. Jeder herrschte fortan über ein Sechstel dieser riesigen Fläche und versuchte dabei ständig, dem Teufel - ihrem Hauptgegner - weiteres Terrain abzutrotzen. Dieser ergriff Gegenmaßnahmen, und es kam zu Auseinandersetzungen mit den Götzen. Die Rache der Großen Alten war massiv und hinterhältig. Aber war sie auch erfolgreich? Wie verhielten sich John und seine Freunde? Ergriffen sie Partei?

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Rache der Großen Alten (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Rache der Großen Alten (1. Teil)

Im alten Atlantis gehörten die Großen Alten zu den mächtigsten Götzen und wurden von allen verehrt. Nach dem Untergang ihres Kontinents retteten sie sich in die Leichenstadt und teilten sie untereinander auf. Jeder herrschte fortan über ein Sechstel dieser riesigen Fläche und versuchte dabei ständig, dem Teufel – ihrem Hauptgegner – weiteres Terrain abzutrotzen. Dieser ergriff Gegenmaßnahmen, und es kam zu Auseinandersetzungen mit den Götzen. Die Rache der Großen Alten war massiv und hinterhältig. Aber war sie auch erfolgreich? Wie verhielten sich John und seine Freunde? Ergriffen sie Partei?

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3111-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Rache der Großen Alten (1. Teil)

Zurück ließen wir zwei Leichen!

Da war die alte Frau, die mir das Leben gerettet und diese Tat mit ihrem Tod gebüßt hatte. Sie war praktisch aus Versehen erschossen worden, lag verkrümmt da, und ich hatte ihr als letzten Dienst noch die Augen zugedrückt.

Nur wenige Schritte entfernt und im spitzen Winkel zu der Toten lag ihr Mörder. Er hieß Aldo und war von meiner geweihten Silberkugel tödlich getroffen worden. Da es sich bei ihm um einen Menschen handelte, hatte die Kraft der Kugel seinen Körper nicht aufgelöst. Seinetwegen und wegen des Halbbluts Leila waren Suko und ich überhaupt von London nach Tanger geflogen und hatten das Pech gehabt, vom Regen in die Traufe zu gelangen. Dabei ging es mir noch besser als meinem Freund Suko, der, zusammen mit einem Franzosen namens Claude Renard, in einer anderen Dimension verschollen war, die der Großen Mutter gehörte.

»Ich dachte, du wolltest gehen, Bulle«, hörte ich aus dem Halbdunkel die Stimme der Frau. Und die klang ebenso rauchig, als würde das Halbblut Leila an einer Bar stehen und Gäste anmachen. Der Tod des Mannes schien sie überhaupt nicht berührt zu haben, obwohl Aldo ihr Partner in dem höllischen Spiel gewesen war.

Ich schaute dorthin, wo sie stand. Ihr Körper hob sich im Grau des Dämmers ab. Sie hatte eine Hand in die Seite gestützt und den Kopf schiefgelegt. Den Ausdruck des Gesichts konnte ich nicht erkennen. Wahrscheinlich schaute sie ebenso spöttisch wie überlegen, denn aufgegeben hatte Leila noch nicht.

Ich schlenderte auf sie zu. »Sie werden noch früh genug in England eintreffen«, versprach ich ihr.

»Wirklich?«

»Davon bin ich überzeugt.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!