John Sinclair 358 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 358 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Das Gespenst aus dem Hexenforst.

Ein Hubschrauber wird in der Luft von einer Art Blitz angegriffen. Die Maschine explodiert und rast als leuchtende Fackel in die Tiefe. In einem Wald schlägt sie auf und brennt aus, begleitet von einem grausamen Lachen. Die Insassen finden den Tod.

Kein leichter Auftrag für John Sinclair, denn das Gespenst aus dem Hexenforst hat ganze Arbeit geleistet. Suko und Will Mallmann werden den sympathischen Oberinspektor von Scotland Yard nach Kräften unterstützen ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Gespenst aus dem HexenforstVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Gespenst aus dem Hexenforst

Ein Hubschrauber wird in der Luft von einer Art Blitz angegriffen. Die Maschine explodiert und rast als leuchtende Fackel in die Tiefe. In einem Wald schlägt sie auf und brennt aus, begleitet von einem grausamen Lachen. Die Insassen finden den Tod.

Kein leichter Auftrag für John Sinclair, denn Das Gespenst aus dem Hexenforst

hat ganze Arbeit geleistet. Suko und Will Mallmann werden den sympathischen Oberinspektor von Scotland Yard nach Kräften unterstützen  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3119-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Gespenst aus dem Hexenforst

»Da stimmt doch was nicht«, sagte Captain Blecker.

»Wieso?«, fragte sein Nachbar, ein hoher NATO-General aus Deutschland und zu Besuch auf der Insel.

»Entweder ist der Pilot, entschuldigen Sie, besoffen oder eingeschlafen. So, wie der die Kiste fliegt, steuere ich sie noch mit achtzig. Moment mal, Sir.« Captain Blecker drückte sich aus dem Sitz und legte die Entfernung zum Cockpit mit zwei Schritten zurück.

Der General schaute aus dem Fenster.

Er sah unter sich eine düstere Fläche in der Dämmerung. Ein unheimlich wirkendes Waldgebiet, das sie überflogen. Im Volksmund wurde es Hexenforst genannt. Obwohl man den Monat Dezember schrieb, sahen die Bäume grün aus.

Blödsinn, dachte der General. In diesem Augenblick traf ihn das eiskalte Entsetzen  …

Vor uns stand ein Mann, der selbst in der ziemlich gefüllten Abflughalle des Heathrow Airports auffiel, weil er die meisten Menschen überragte. Schuld daran trug auch der weiße Turban, der kunstvoll geschlungen war und sein lackschwarzes Haar bedeckte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!