John Sinclair 367 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 367 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Schreckenstag.

Vor dem Eingang der Boutique drängten sich die Schaulustigen. Der Winterschlussverkauf bot ihnen die Möglichkeit, zu Tiefstpreisen einzukaufen.

Man verglich die Preise, diskutierte oder zählte sein Geld. Alle waren beschäftigt, deshalb sah niemand das merkwürdige Glühen zwischen den Dekorationen. Ein Glühen, das sich bald zu einem Chaos ausweiten sollte und vielleicht zu dieser Stunde noch unter Kontrolle zu bringen gewesen wäre. Aber der Schreckenstagnahm seinen Lauf.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumSchreckenstag (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Schreckenstag (1. Teil)

Vor dem Eingang der Boutique drängten sich die Schaulustigen. Der Winterschlussverkauf bot ihnen die Möglichkeit, zu Tiefstpreisen einzukaufen.

Man verglich die Preise, diskutierte oder zählte sein Geld. Alle waren beschäftigt, deshalb sah niemand das merkwürdige Glühen zwischen den Dekorationen. Ein Glühen, das sich bald zu einem Chaos ausweiten sollte und vielleicht zu dieser Stunde noch unter Kontrolle zu bringen gewesen wäre. Aber der Schreckenstagnahm seinen Lauf

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3128-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Schreckenstag (1. Teil)

Das Grauen schlug in der Regent’s Street zu!

Von einem Augenblick zum anderen verwandelte es einen kleinen Teil der Straße in eine tobende Hölle. Und es geschah zu der Zeit, als trotz der unerträglichen Kälte Betrieb auf den Gehsteigen herrschte.

Sonderangebote waren Trumpf in der Regent’s Street. Winterware musste weg, der Frühling lockte, danach der Sommer, da sollten die Läger geräumt werden. Ein Geschäft unterbot mit seinen Tiefstpreisen das andere. Nutznießer war der Verbraucher.

Auch die Boutique, die sonst nur sehr teure Kleidung anbot, hatte sich umgestellt. Preiswert musste man sein, um nicht im Konkurrenzkampf unterzugehen.

Vor dem Eingang dieser Boutique drängten sich besonders viele Schaulustige.

Man diskutierte, man verglich, man kaufte.

Und niemand ahnte etwas  …

Vielleicht hätte es bemerkt werden können, aber die äußeren, die angeblich wichtigen Dinge nahmen einfach zu viel Zeit in Anspruch.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!