1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Werwolf-Omen. Für die junge Laura war die Gegenwart zu einer Welt des Unheils geworden. Gleich würden sie wieder Schmerzwellen überschütten, und sie würde vergeblich versuchen, sich gegen die schreckliche Verwandlung zur Wehr zu setzen. Wie hatte ihre Mutter noch gesagt? »Es ist der Fluch der alten Zeit, finde dich damit ab, denn es gibt Dinge, die sind stärker als du. Wer den Ruf des Blutes einmal empfangen hat, wird ihm immer folgen müssen. Auch du ...« Während Laura noch über diese Worte nachdachte, hörte sie schon aus ihrem eigenen Mund ein Fauchen. Sie kannte dieses Omen, hatte eigentlich auch darauf gewartet, obwohl sie sich so sehr davor ekelte ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 140
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Für die junge Laura war die Gegenwart zu einer Welt des Unheils geworden. Gleich würden sie wieder Schmerzwellen überschütten, und sie würde vergeblich versuchen, sich gegen die schreckliche Verwandlung zur Wehr zu setzen. Wie hatte ihre Mutter noch gesagt? »Es ist der Fluch der alten Zeit, finde dich damit ab, denn es gibt Dinge, die sind stärker als du. Wer den Ruf des Blutes einmal empfangen hat, wird ihm immer folgen müssen. Auch du …« Während Laura noch über diese Worte nachdachte, hörte sie schon aus ihrem eigenen Mund ein Fauchen. Sie kannte dieses Omen, hatte eigentlich auch darauf gewartet, obwohl sie sich so sehr davor ekelte …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3133-9
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Irgendwann spürte die schöne Laura den Drang der Bestie in sich. Es war ein unheilvoller Drang, zu vergleichen mit einem tiefen Brunnenschacht, der ihren Körper aushöhlte und zu bestimmten Zeiten den Schrecken vom Grunde her in die Höhe trieb.
So wie jetzt.
Die nächtliche Straße war leer. Eine verlassene Gegend, durch die sie lief, trotz der Nähe zu London, aber eben keine Hauptstraße, kein Motorway, dafür ein Weg, der durch die Felder führte und nur von wenigen Wagen befahren wurde.
Sie wollte nach Hause! Der Wunsch war ebenso stark wie der magische Druck in ihr, aber sie fragte sich, ob sie es noch schaffen konnte, bevor das Grauen kam …
Deshalb sammelte sie alle Kräfte. Sie warf ihren Körper bei jedem Schritt vor, und das lange, lockige Haar tanzte im Rhythmus ihrer Bewegungen.
Trotz der kühlen Nacht hatte sie ihre Jacke fortgeschleudert. Laura wollte sie einfach nicht auf dem Körper spüren, sie war ihr hinderlich, und jetzt fuhr der Wind ungebremst gegen ihre dünne blaue Bluse, die sich eng wie eine zweite Haut um die sanften Formen schmiegte.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!