1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Bluthand aus dem Jenseits.
Unsanft wird John Sinclair geweckt. Eindringlinge halten ihn in seiner eigenen Wohnung gefangen. Er ist ihnen wehrlos ausgeliefert. Mutig kämpft er gegen die Fremden ums Überleben. Dabei sieht er sein Kreuz grün aufstrahlen. John weiß jetzt, dass er den Kräften Aibons gegenübersteht, gegen die Männer in Grau und die Druiden-Magie weiß er sich aber trotzdem nicht zu helfen. Er muss sich den Fremden fügen. Und als sich dann noch die Bluthand aus dem Jenseits auf seinen Arm legt, gibt er endgültig auf. Teilnahmslos beobachtet er, wie aus den Poren der Hand das Blut derjenigen Menschen quillt, die sie bereits getötet hat ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 141
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Unsanft wird John Sinclair geweckt. Eindringlinge halten ihn in seiner eigenen Wohnung gefangen. Er ist ihnen wehrlos ausgeliefert. Mutig kämpft er gegen die Fremden ums Überleben. Dabei sieht er sein Kreuz grün aufstrahlen. John weiß jetzt, dass er den Kräften Aibons gegenübersteht, gegen die Männer in Grau und die Druiden-Magie weiß er sich aber trotzdem nicht zu helfen. Er muss sich den Fremden fügen. Und als sich dann noch die Bluthand aus dem Jenseits auf seinen Arm legt, gibt er endgültig auf. Teilnahmslos beobachtet er, wie aus den Poren der Hand das Blut derjenigen Menschen quillt, die sie bereits getötet hat …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3136-0
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Mein Atem floss ruhig und völlig normal, bis zu dem Augenblick, als er brutal gestoppt und ich aus einem tiefen, wohltuenden Schlaf gerissen wurde.
Es war ein Schock, der nicht allein meine Atmung stoppte, er erhöhte auch den Herzschlag, sodass ich das Gefühl bekam, in meiner Brust würde eine schnell arbeitende Pumpe sitzen.
Gleichzeitig kam die Angst!
Hätte ich nicht so tief und ruhig geschlafen, wäre ich in der Lage gewesen, mich zu wehren. So aber blieb ich auf dem Rücken liegen, spürte den Druck auf dem Mund und konnte nicht einmal die Arme bewegen, weil sie von etwas Schwerem gegen die Matratze gepresst wurden. Sie hatten mich, daran gab es keinen Zweifel! Ich war ihnen wehrlos ausgeliefert …
Der Druck auf meinen Lippen blieb. Ich geriet in eine große Atemnot, strampelte verzweifelt mit den Beinen, ohne jedoch diese Reaktion richtig steuern zu können.
Die Arme blieben so liegen, als ich versuchte und es mir auch gelang, den Oberkörper hochzustemmen. Ich hatte die Augen nicht geschlossen. Sie waren weit aufgerissen, so wollte ich die Dunkelheit in meinem Schlafzimmer durchdringen, um zu erkennen, wer mich da im tiefsten Schlaf überfallen hatte.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!