John Sinclair 379 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 379 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Todesfalle unter Wasser (2.Teil).

Erfahre im zweiten Teil der Fortsetzungsgeschichte wie es weitergeht!

Als mein Gefängnis geflutet wurde, saß ich in einer Todesfalle unter Wasser und wurde zu einem Spielball der schäumenden Wassermassen. Ich hatte den Tod vor Augen und wollte fast aufgeben, denn die Augenblicke, in denen ich Luft holen konnte, wurden kürzer. In immer neuen Wellen rasten mir die Urgewalten entgegen. Mit immer weniger Kraft stemmte ich mich gegen die Wellen an. Das Schicksal nahm seinen Lauf ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTodesfalle unter Wasser (2.Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Todesfalle unter Wasser (2.Teil)

Erfahre im zweiten Teil der Fortsetzungsgeschichte wie es weitergeht!

Als mein Gefängnis geflutet wurde, saß ich in einer Todesfalle unter Wasser und wurde zu einem Spielball der schäumenden Wassermassen. Ich hatte den Tod vor Augen und wollte fast aufgeben, denn die Augenblicke, in denen ich Luft holen konnte, wurden kürzer. In immer neuen Wellen rasten mir die Urgewalten entgegen. Mit immer weniger Kraft stemmte ich mich gegen die Wellen an. Das Schicksal nahm seinen Lauf  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3140-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Todesfalle unter Wasser (2.Teil)

Der einsenharte Wasserstrahl hatte mich mit immenser Kraft getroffen und zu Boden geschleudert. Es war mir nicht mehr gelungen, ihm durch eine schnelle Drehung zu entgehen, so lag ich auf dem Rücken und hatte das Gefühl, meine Brust wäre von diesem wuchtigen Treffer eingedrückt worden.

Zudem hatte ich noch einer Reflexbewegung den Mund aufgerissen, auch ein Fehler, denn das Wasser ergoss sich auch über mein Gesicht. Ich kam gar nicht dazu, die nach Salz und Rost schmeckende Brühe wieder auszuspeien, stattdessen schluckte ich sie herunter.

Dieser gesamte Vorgang hatte sicherlich nicht länger als drei, vier Sekunden gedauert, sie aber schafften mich, denn die Wassermassen nagelten mich förmlich mit dem Rücken an der Schachtwand fest.

Ich sackte zusammen, als das Wasser abfloss und wurde von einem neuen Schwall herumgewirbelt.

Ich wurde zu einem Spielball der schäumenden Wassermassen. In einer zweiten Reflexhandlung hatte ich die Hände vor das Gesicht gehalten, um unter anderem den Mund zu schützen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!