John Sinclair 388 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 388 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der Dämonensarg.

Ein Dämonensarg befindet sich angeblich in einem abgelegenen Wald, den seit Generationen kein Anwohner mehr betreten hat - aus Angst vor Hexen, Mördern und Dämonen.

John Sinclair, Polizeibeamter bei Scotland Yard, wird auf diesen Fall angesetzt und soll das Rätsel um diesen Mythos lösen.

Tri-Arion tritt ihm plötzlich in den Weg. Der geheimnisvolle Dämon baut auf die ungebrochene Energie des Waldes und ist überzeugt, John Sinclair bald im Reich der Schatten begrüßen zu können ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer DämonensargVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Dämonensarg

Ein Dämonensarg befindet sich angeblich in einem abgelegenen Wald, den seit Generationen kein Anwohner mehr betreten hat – aus Angst vor Hexen, Mördern und Dämonen.

John Sinclair, Polizeibeamter bei Scotland Yard, wird auf diesen Fall angesetzt und soll das Rätsel um diesen Mythos lösen.

Tri-Arion tritt ihm plötzlich in den Weg. Der geheimnisvolle Dämon baut auf die ungebrochene Energie des Waldes und ist überzeugt, John Sinclair bald im Reich der Schatten begrüßen zu können  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3149-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Dämonensarg

Zuerst war es nur der Wind, der wie ein sanftes Ungeheuer über das Land strich, mit seinen unsichtbaren Armen in jede Bodenspalte fuhr, sie untersuchte, sich wieder erhob, gegen die Bäume drückte, mit dem Laub spielte, sich weiter hinaus in die Ebene bewegte und dort das hochwachsende Gras kämmte, als würde sich jeder einzelne Halm vor ihm verneigen. Er war nicht bösartig, kein Sturm wirbelte über die Felsen oder heulte in den schmalen Buchten und Graten. Das Meer blieb ruhig, ein weiter Ozean, der von den Seefahrern respektvoll als »Grauer Atlantik« bezeichnet wurde.

Das Säuseln des Windes blieb. Die Nacht hatte ihn aus einem Schlaf geweckt. Aber es waren auch andere wach geworden, die lange und fest geschlafen hatten, die sich versteckten, die bewachten und die das Raunen des Küstenwindes wie einen an sie gerichteten Ruf empfangen hatten.

Das Flüstern lag plötzlich in der Luft.

Hätte jemand zugehört, es wäre ihm nicht möglich gewesen, seine ursprüngliche Richtung zu bestimmen. Von überallher schien es zu kommen, auch aus den düsteren Wolkenbergen, die beinahe lässig über den nachtdunklen Himmel trieben.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!