John Sinclair 404 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 404 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Karten des Unheils.

John Sinclair, Oberinspektor bei Scotland Yard, geht den Weg, den er als Polizist und Mann gehen muss. Als Polizist, weil er einen Auftrag zu erfüllen hat, als Mann, weil er nicht feige kneifen, sondern sich einer Herausforderung stellen will. Wäre es nicht vernünftiger gewesen, Ehrgeiz und Stolz ein wenig zu vernachlässigen? Statt dessen wagt er sich in die Höhle des Löwen. Den Flammenangriff kann er gerade noch mit seinem Kreuz abwehren, aber gegen Baals Opferdolch ist er doch ohne Chance. - Bill Conolly, Johns Freund und Kampfgefährte aus alten Tagen, will John retten, doch da werden ihm noch von offizieller Seite Knüppel zwischen die Beine geworfen ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumKarten des Unheils (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Karten des Unheils (3. Teil)

John Sinclair, Oberinspektor bei Scotland Yard, geht den Weg, den er als Polizist und Mann gehen muss. Als Polizist, weil er einen Auftrag zu erfüllen hat, als Mann, weil er nicht feige kneifen, sondern sich einer Herausforderung stellen will. Wäre es nicht vernünftiger gewesen, Ehrgeiz und Stolz ein wenig zu vernachlässigen? Statt dessen wagt er sich in die Höhle des Löwen. Den Flammenangriff kann er gerade noch mit seinem Kreuz abwehren, aber gegen Baals Opferdolch ist er doch ohne Chance. – Bill Conolly, Johns Freund und Kampfgefährte aus alten Tagen, will John retten, doch da werden ihm noch von offizieller Seite Knüppel zwischen die Beine geworfen  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3164-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Karten des Unheils (3. Teil)

Da die Tür des alten Krematoriums offenstand, hatte Bill Conolly den Beweis, dass er sich auf der richtigen Spur befand.

Der Zahn der Zeit hatte an der Tür genagt. Sie quietschte erbärmlich in den Angeln, als der Reporter sie weiter aufschob.

Er betrat die große Eingangshalle des Krematoriums und spürte sofort den typischen Brandgeruch, der ihm kalt und ätzend entgegenwehte. Hier hatte ein Feuer gewütet.

Noch jetzt glommen einige Holzreste nach, die Bill an unheimliche, glühende Augen erinnerten. Feine Asche war durch den Windzug der sich öffnenden Tür aufgewirbelt worden. Sie wehte dem Reporter entgegen. Die Partikel legten sich klebrig auf seine Gesichtshaut …

Was hier gebrannt hatte, war Holz gewesen, die Verkleidung eines Dachstuhls. Einige schwarze Holzfragmente waren übrig geblieben. Sie wirkten wie verkohlte Totenarme, die jeden Augenblick nach unten zu fallen drohten und jeden Besucher erschlagen hätten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!