John Sinclair 419 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 419 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der Grusel-Star.

Die schwarze Luxusyacht ist ein Paradies der Leidenschaft.

Rauschende Feste werden an Bord gefeiert, zwanglose Parties, die meist als Orgien enden.

Viele bekannte Unterhaltungskünstler treten Abend für Abend auf, Sänger und Schauspieler. Der Grusel-Star war einer von ihnen. Zum Entsetzen aller beendete er seinen letzten Auftritt mit einem ganz abscheulichen Mord ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Grusel-StarVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Grusel-Star

Die schwarze Luxusyacht ist ein Paradies der Leidenschaft.

Rauschende Feste werden an Bord gefeiert, zwanglose Parties, die meist als Orgien enden.

Viele bekannte Unterhaltungskünstler treten Abend für Abend auf, Sänger und Schauspieler. Der Grusel-Star war einer von ihnen. Zum Entsetzen aller beendete er seinen letzten Auftritt mit einem ganz abscheulichen Mord  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3179-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Grusel-Star

Seit Menschengedenken konnte es durch nichts aufgehalten werden. Seine Kraft war enorm. Es zerstörte Felsen, Mauern, Deiche, Dämme und Häuser. Es spülte Menschen und Vieh weg, zerstörte Ortschaften und vernichtete Ernten.

Es war grausam, aber ungemein wichtig für das Leben überhaupt.

Das Wasser!

Kraftvoller Lebensspender und gnadenloser Vernichter. Auch wenn es lange Zeit gebändigt werden konnte, irgendwann einmal verschaffte es sich freie Bahn. Dann drückte es mit seiner gewaltigen Kraft alle Hindernisse zur Seite und riss an sich, was es nur greifen konnte.

Ob über oder unter der Erde, die Wassermassen glitten in jeden Spalt, in jede Kerbe, fanden neue Tunnels und Schächte, in die sie mit einem wahren Donnergetöse hineinjagten …

Auch in der unterirdischen Gruft, die im letzten Augenblick von zwei Menschen hatte verlassen werden können, waren die Fluten eingedrungen. Als bestünden sie aus unzähligen Fingern, so griffen, tasteten und packten sie. Schwere Steine wurden weggeschleudert, Schutt und Staub einfach mitgerissen. Genau wie die Reste des alten Holzsargs. Sie und den Toten, der einmal in dem Sarg gelegen hatte, trugen die Wassermassen nach oben, zu einem zerstörten Gitter, das einmal die Decke der Gruft gebildet hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!