John Sinclair 428 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 428 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Jiri, der Flammenteufel.

Es geschah vor langer Zeit und sollte die Nacht der Nächte werden. Die Teufelsdiener waren von weit hergekommen, um die schreckliche Tat mitzuerleben : Ein Kind hatte die Weihe des Teufels bekommen und sollte ihm jetzt geopfert werden. Seine Eltern standen bereit, hatten persönlich das Feuer entfacht und schleuderten den Körper hinein, nach dem die Flammen sofort gierig griffen.

Doch das Kind schien keine Schmerzen zu verspüren. Es lachte, und jeder, der zusah, wusste sofort, dass dies nicht das Ende sein konnte. Es war der Anfang von etwas viel Schlimmeren ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 133

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumJiri, der FlammenteufelVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Jiri, der Flammenteufel

Es geschah vor langer Zeit und sollte die Nacht der Nächte werden. Die Teufelsdiener waren von weit hergekommen, um die schreckliche Tat mitzuerleben : Ein Kind hatte die Weihe des Teufels bekommen und sollte ihm jetzt geopfert werden. Seine Eltern standen bereit, hatten persönlich das Feuer entfacht und schleuderten den Körper hinein, nach dem die Flammen sofort gierig griffen.

Doch das Kind schien keine Schmerzen zu verspüren. Es lachte, und jeder, der zusah, wusste sofort, dass dies nicht das Ende sein konnte. Es war der Anfang von etwas viel Schlimmeren …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3188-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Jiri, der Flammenteufel

Sie hatten den Mann auf die runde Holzscheibe gebunden, sodass sein Körper ein großes X bildete. Arm- und Beingelenke steckten in engen Schlaufen, aus denen er sich aus eigener Kraft nicht befreien konnte. Rücken und Hinterkopf des Mannes waren hart gegen das Holz gepresst. Der so Gebundene hielt die Augen geöffnet und starrte ins Leere.

Es waren besondere Augen!

Pupillen, in denen Feuer wohnte und die sich in ständiger Bewegung befanden. Sie kreisten nicht wie Räder, sondern zuckten von einer Seite zur anderen. Nur diese Pupillen zeigten an, dass überhaupt Leben in dem Gefesselten steckte.

Die Pupillen selbst lagen in einem weißen Bett, das die Augäpfel bedeckte. Aus diesem Grunde konnte die rote Farbe noch deutlicher hervortreten.

Die anderen standen im Dunkeln. Nur der Strahl eines Standscheinwerfers war auf die Scheibe gerichtet und riss den Körper des Mannes überdeutlich hervor.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!