John Sinclair 436 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 436 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Tanz auf dem Scheiterhaufen (2.Teil).

Hinter dem Höllentor ist das Reich der Großen Mutter, der ersten Hexe überhaupt. Sie stammt aus den Anfängen der Welt und hat dennoch nichts von ihrer Macht verloren. Jahr für Jahr nimmt sie zur Walpurgisnacht die Gestalt einer jungen Frau an und lädt ihre Hexen-Kolleginnen zum Tanz auf dem Scheiterhaufen ein. Ein Spektakel, in dem alle Teilnehmerinnen Kraft fürs neue Jahr suchen und finden. - Als sogar Jane Collins, die ehemalige Hexe, unruhig wird, versucht John Sinclair dem Treiben ein Ende zu setzen ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTanz auf dem Scheiterhaufen (2.Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Tanz auf dem Scheiterhaufen (2.Teil)

Hinter dem Höllentor ist das Reich der Großen Mutter, der ersten Hexe überhaupt. Sie stammt aus den Anfängen der Welt und hat dennoch nichts von ihrer Macht verloren. Jahr für Jahr nimmt sie zur Walpurgisnacht die Gestalt einer jungen Frau an und lädt ihre Hexen-Kolleginnen zum Tanz auf dem Scheiterhaufen ein. Ein Spektakel, in dem alle Teilnehmerinnen Kraft fürs neue Jahr suchen und finden. – Als sogar Jane Collins, die ehemalige Hexe, unruhig wird, versucht John Sinclair dem Treiben ein Ende zu setzen  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3196-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Tanz auf dem Scheiterhaufen (2.Teil)

Ein Gesicht!

Grausam, steinern wirkend und dabei die Kälte des Weltalls ausströmend. Mit einem weit aufgerissenen Mund, der alles verschlang, was auf ihn zuwirbelte.

Menschen, Autos, Motorräder – er schluckte einfach alles, was ihm der magische Sog zutrug.

Zunächst die Menschen. Wie Puppen wirbelten sie über die Straße, die in einem angedeuteten Halbkreis auf den Mund zuführte und praktisch mit der Unterlippe des geöffneten Mauls abschloss.

Es hatte sie ohne Vorwarnung getroffen, und das in einer völlig normalen Nacht mitten in London. Quasi aus dem Nichts war das Gesicht entstanden. Es bildete ein Tor, den Eingang zu einer anderen, gefährlichen Welt …

Was hinter dem Schlund lag, wusste niemand. Wer hineingetrieben wurde, der musste zunächst durch den Vorhang aus Flammen. Er waberte vor dem Gesicht, dem Maul und in der Öffnung.

Shao, die Chinesin, hatte es ebenfalls erwischt. Sie war vom Sozius des Motorrads gewirbelt worden, als die Kraft plötzlich angriff.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!