John Sinclair 440 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 440 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Mein letzter Fall? (1.Teil).

John Sinclair lebt gefährlich!

Als Polizist muss er häufig sein Leben einsetzen, um die Gemeinschaft vor dem Bösen zu schützen. Trotzdem handelt er bei seinen Aktionen nicht lebensmüde, wie Spötter vielleicht meinen. Er nimmt nur seinen Auftrag sehr ernst. Wie zunächst die Vision, die er auf dem Folterbett erlebt. Er hat bereits aufgegeben und träumt von seiner Beerdigung. Wie durch ein Wunder wird er, quasi in letzter Sekunde, doch noch gerettet. John begeht dann den größten Fehler seines Lebens, er verdrängt die Vision, tut sie als falsch ab und stürzt sich in den nächsten Fall. Es soll sein letzter werden ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 131

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumMein letzter Fall? (1.Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Mein letzter Fall? (1.Teil)

John Sinclair lebt gefährlich!

Als Polizist muss er häufig sein Leben einsetzen, um die Gemeinschaft vor dem Bösen zu schützen. Trotzdem handelt er bei seinen Aktionen nicht lebensmüde, wie Spötter vielleicht meinen. Er nimmt nur seinen Auftrag sehr ernst. Wie zunächst die Vision, die er auf dem Folterbett erlebt. Er hat bereits aufgegeben und träumt von seiner Beerdigung. Wie durch ein Wunder wird er, quasi in letzter Sekunde, doch noch gerettet. John begeht dann den größten Fehler seines Lebens, er verdrängt die Vision, tut sie als falsch ab und stürzt sich in den nächsten Fall. Es soll sein letzter werden  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3200-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Mein letzter Fall? (1.Teil)

Ich blickte auf meine Uhr. Genau eine Minute vor Mitternacht. 60 Sekunden bis zur Tageswende. Dann begann die Geisterstunde.

Auch Lilian Whyler hatte meinen Blick bemerkt. Wir saßen uns in dem kleinen Wohnraum gegenüber. Auf dem runden Tisch standen gefüllte Weingläser. Ich hatte an meinem Getränk nur genippt.

»Noch eine Minute«, hauchte sie.

»Ja.«

Viel war zwischen uns nicht gesprochen worden. Aber wir spürten die Spannung, die sich ausgebreitet hatte und uns beide bedrückte. Lilian Whyler arbeitete als Verkäuferin in einem Warenhaus. Viel verdiente sie nicht. Es reichte gerade, um die Wohnung bezahlen zu können und um sich und ihren Sohn durchzubringen.

Ihr Mann hatte sie vor vier Jahren verlassen. Er war zur See gefahren und einfach nicht zurückgekehrt. Angeblich sollte er in Rio geblieben sein.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!