1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Baphomeths Totenwächter.
Das Grauen schlich durch Paris!
Noch war davon nichts zu merken, hätte es jedoch jemand gegeben, der hinter die Dinge schauen konnte, er hätte es spüren müssen.
Das Grauen war nicht zu fassen, es war nicht zu begreifen, es hatte sich verkrochen, aber es war da. Unter der Erde lauerte es ebenso wie in der Seine, in den Straßen, den Gassen, auf den Boulevards, in den Parks und auf den Friedhöfen. Der Wind trug es vor sich her. - Man wusste inzwischen, dass etwas Lebensbedrohendes unterwegs war, etwas, das die Stadt übernehmen wollte. Diesem Phänomen hatte man den Namen Baphometh gegeben.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 137
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das Grauen schlich durch Paris!
Noch war davon nichts zu merken, hätte es jedoch jemand gegeben, der hinter die Dinge schauen konnte, er hätte es spüren müssen.
Das Grauen war nicht zu fassen, es war nicht zu begreifen, es hatte sich verkrochen, aber es war da. Unter der Erde lauerte es ebenso wie in der Seine, in den Straßen, den Gassen, auf den Boulevards, in den Parks und auf den Friedhöfen. Der Wind trug es vor sich her. – Man wusste inzwischen, dass etwas Lebensbedrohendes unterwegs war, etwas, das die Stadt übernehmen wollte. Diesem Phänomen hatte man den Namen Baphometh gegeben.
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3239-8
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Das Grauen schlich durch Paris.
Noch war davon nichts zu merken, hätte es jedoch jemand gegeben, der hinter die Dinge schauen konnte, er hätte es spüren müssen.
Das Grauen hatte sich zwar verkrochen, aber es war da. Es lauerte unter der Erde, in der Seine, in den Straßen, den Gassen, auf den Boulevards, in den Parks und auf den Friedhöfen.
Der Wind trug es vor sich her. Man wusste inzwischen, dass etwas Lebensbedrohendes unterwegs war. Etwas, das die Stadt übernehmen wollte.
Es war jedoch nicht zu greifen, noch nicht.
Es hatte auch viele Diener, und man hatte ihm auch einen Namen gegeben.
Der Evangelist Johannes hatte ebenso darüber geschrieben wie der große Nostradamus. Auch die Menschen der Gegenwart redeten davon, aber sie hielten sich noch mit offenen Äußerungen zurück. Alle, die sich damit beschäftigten, wussten jedoch, was gemeint war.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!