John Sinclair 475 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 475 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Meine Totenbraut.

Die schlanken Finger der Frau strichen sanft über die Wangen des Mannes. >>Du kannst alles von mir haben, Hector de Valois - alles!<<

Er lächelte und hob die Schultern. >>Nein, meine Liebe, ich möchte es nicht.<< Mit diesen Worten wandte er sich ab. >>Ist sie der Grund?<<

Er nickte.

>>Gut<<, flüsterte die Frau eifersüchtig, und fast drohend streckte sie den rechten Arm aus. >>Vergiss eines nicht, mein Freund. Niemand weist Diablita zurück, auch du nicht ...<<

Bei einem Einsatz machte auch ich, der in manchen Kreisen berüchtigte Geisterjäger John Sinclair, mit der geheimnisvollen Diablita Bekanntschaft. Sie behauptete steif und fest meine Totenbraut zu sein.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumMeine TotenbrautVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Meine Totenbraut

Die schlanken Finger der Frau strichen sanft über die Wangen des Mannes. »Du kannst alles von mir haben, Hector de Valois  – alles!«

Er lächelte und hob die Schultern. »Nein, meine Liebe, ich möchte es nicht.« Mit diesen Worten wandte er sich ab. »Ist sie der Grund?«

Er nickte.

»Gut«, flüsterte die Frau eifersüchtig, und fast drohend streckte sie den rechten Arm aus. »Vergiss eines nicht, mein Freund. Niemand weist Diablita zurück, auch du nicht  …«

Bei einem Einsatz machte auch ich, der in manchen Kreisen berüchtigte Geisterjäger John Sinclair, mit der geheimnisvollen Diablita Bekanntschaft. Sie behauptete steif und fest meine Totenbraut zu sein.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3244-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Meine Totenbraut

Die schlanken Finger der Frau strichen sanft über die Wangen des Mannes. »Du kannst alles von mir haben, Hector de Valois – alles!«

Er lächelte und hob die Schultern. »Nein, meine Liebe, ich möchte es nicht.« Mit diesen Worten wandte er sich ab.

»Ist sie der Grund?«

Er nickte.

»Gut«, flüsterte die Frau eifersüchtig, und fast drohend streckte sie den rechten Arm aus. »Vergiss eines nicht, mein Freund. Niemand weist Diablita zurück, auch du nicht …«

»Ja«, sagte Suko und bewegte den Kopf vor und zurück. »Da sieht man wieder, wie erholsam ein Job bei Scotland Yard sein kann. Braungebrannt, so richtig in Form, natürlich bereit zu neuen Schandtaten. Stimmt es, oder habe ich recht?«

»Beides.«

Nach dieser »Begrüßung« fielen wir uns in die Arme. Suko war zum Flughafen gekommen, um Glenda und mich abzuholen. Der Inspektor hatte nicht gelogen. In der Tat sahen wir erholt aus. Die schweizer Wintersonne hatte dafür gesorgt, allerdings erst, nachdem es mir gelungen war, die Hexe vom Gasterntal und ihren Helfer zu vernichten, einen gefährlichen Zombie, der bereits gemordet hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!