1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Horror-Kalender.
Rolly war der totale Horror-Fan! Er liebte das Schaurige über alles. Unzählige Horror-Romane und Horror-Magazine stapelten sich in seiner Wohnung. Sein Glanzstück war jedoch ein großformatiger Wandkalender mit Motiven des berühmt-berüchtigten Malers Javankala.
Eines Tages findet Rolly sämtliche Blätter seines Kalender blutverschmiert auf dem Boden. Eines dieser Meisterwerke sticht ihm sofort ins Auge. Der abgebildete Werwolf wirkt lebensecht! Rolly will das Bild aufheben und greift dabei in das Motiv hinein! Auf diesen Augenblick hat der Werwolf nur gewartet ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 137
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Rolly war der totale Horror-Fan! Er liebte das Schaurige über alles. Unzählige Horror-Romane und Horror-Magazine stapelten sich in seiner Wohnung. Sein Glanzstück war jedoch ein großformatiger Wandkalender mit Motiven des berühmt-berüchtigten Malers Javankala.
Eines Tages findet Rolly sämtliche Blätter seines Kalender blutverschmiert auf dem Boden. Eines dieser Meisterwerke sticht ihm sofort ins Auge. Der abgebildete Werwolf wirkt lebensecht! Rolly will das Bild aufheben und greift dabei in das Motiv hinein! Auf diesen Augenblick hat der Werwolf nur gewartet …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3247-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Der Tod ist heimtückisch, grausam und gnadenlos. Und er kann zuschlagen, wenn niemand es erwartet.
Auch Rolly Randers dachte an alles andere, nur nicht an den Tod, als er sein Moped im düsteren Viereck des Hinterhofs abstellte und es an der Stange eines vergitterten Kellerfensters ankettete. Seine Mutter war mit ihm und seiner Schwester nach dem Tode des Vaters in eine billige Gegend gezogen, um überleben zu können. Am Hafen waren die Mieten noch erträglich, wenn man die Wohnungen auch vergessen konnte.
Am schlimmsten waren die trüben, regnerischen Tage, wenn die gesamte Stadt aussah, wie in graue Watte verpackt. Dann wirkte die Gegend noch mieser und erbärmlicher, sodass sensible Menschen das heulende Elend überkam. Oder sie wurden aggressiv, was des Öfteren passierte, wie die Verbrechensstatistik bewies.
Rolly Randers gehörte schon zu den Glückspilzen. Er war 17 und hatte, durch die Initiative des Pfarrers, eine Lehrstelle bei einer Schiffsbaufirma bekommen. Er erlernte dort den Beruf des Schweißers, eine Knochenarbeit, aber er verdiente wenigstens. Ob seine Schwester Harriet je in die Lehre gehen konnte, stand in den Sternen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!