John Sinclair 512 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 512 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Hard-Rock-Zombie.

Er war plötzlich da, und in Soho begann das große Zittern. Wer seine höllische Musik hörte, geriet in den Bann des Teufels.

Er war schon gestorben, aber er hatte den Sarg verlassen, um das Grauen zu verbreiten.

Ein alter Stadtteil sollte unter seiner Knute zittern, und er fand auch die richtigen Helfer - Skinheads. Sie hatten schon lange nach einem wie ihm gesucht, und sie gaben ihm den Namen Tiger Diabolo, der Hard-Rock-Zombie.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 131

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumHard-Rock-ZombieVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Hard-Rock-Zombie

Er war plötzlich da, und in Soho begann das große Zittern. Wer seine höllische Musik hörte, geriet in den Bann des Teufels.

Er war schon gestorben, aber er hatte den Sarg verlassen, um das Grauen zu verbreiten.

Ein alter Stadtteil sollte unter seiner Knute zittern, und er fand auch die richtigen Helfer  – Skinheads. Sie hatten schon lange nach einem wie ihm gesucht, und sie gaben ihm den Namen Tiger Diabolo, der Hard-Rock-Zombie.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3282-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Hard-Rock-Zombie

Auch für mich war es nicht alltäglich, durch ein herbstlich stilles, von dünnen Nebelschwaden durchzogenes Soho zu gehen und den Abend zu genießen.

Gerade wegen der Ruhe machte es so viel Spaß. Keine Hektik, keine schrillen Musikfetzen, die über die Straße wehten, kaum Mädchen, die auf Kunden warteten, nicht das Schreien der Anreißer vor bestimmten Nepplokalen – nur die Ruhe.

Natürlich nicht die, die auf dem Friedhof herrscht. In Soho ist immer was los. Egal, ob die Nebel wallen oder der Schnee eine Höhe von einem Yard erreichte, dieser Stadtteil ist nie still. Es fehlte ihm jedoch die sommerliche Hektik.

Ich wohne ja am Rande von Soho, war von der Fahrt vom Büro nach Hause früher ausgestiegen, um den Rest zu Fuß zu laufen. Der Dienstrover steckte in der Inspektion, zudem tat es auch mal gut, mit der U-Bahn zu fahren.

Suko war noch zum Training gegangen. Es ging da um neue asiatische Kampfsportarten, die er sich anschauen wollte und die von den Koreanern entwickelt worden waren.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!