John Sinclair 516 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 516 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Monster-Kirmes.

Die Dunkelheit war tief wie schwarze Tinte. Yakup konnte die Hand nicht vor Augen sehen. Er empfand es als einen ausgemachten Blödsinn und war sauer, sich auf so etwas eingelassen zu haben. Aber was tat man nicht alles für einen guten Freund?

Yakup tastete sich langsam vor. Wer den Tunnel der Angst betrat, musste schon Nerven wie Drahtseile haben. Das jedenfalls stand auf einem Schild am Eingang. Yakup hielt es für arg übertrieben, wollte sich schon beschweren. Dazu kam er nicht mehr, denn da brach die Hölle schon über ihn herein ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 132

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumMonster-KirmesVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Monster-Kirmes

Die Dunkelheit war tief wie schwarze Tinte. Yakup konnte die Hand nicht vor Augen sehen. Er empfand es als einen ausgemachten Blödsinn und war sauer, sich auf so etwas eingelassen zu haben. Aber was tat man nicht alles für einen guten Freund?

Yakup tastete sich langsam vor. Wer den Tunnel der Angst betrat, musste schon Nerven wie Drahtseile haben. Das jedenfalls stand auf einem Schild am Eingang. Yakup hielt es für arg übertrieben, wollte sich schon beschweren. Dazu kam er nicht mehr, denn da brach die Hölle schon über ihn herein  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3286-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Monster-Kirmes

Von den angekündigten Überraschungen hatte er bisher noch nichts mitbekommen. Das änderte sich sehr rasch.

Plötzlich war er da.

Ein grüner Teufel mit roten Augen und spitzen Ohren sprang vor ihm in die Höhe. Er kreischte auf, die Augen glotzten ihn an, und als Yakup vorging, berührte er einen Kontakt. Der Teufel verschwand so schnell, wie er gekommen war.

Zurück blieb als Erbe sein heiseres Gelächter.

Nach dem nächsten Schritt leuchtete vor dem blonden Türken ein blaues Licht. Es war nicht strahlend, kam ihm eher vor wie eine Wolke, die sich verteilte und aus zahlreichen Armen zu bestehen schien, die ihm zuwinkten.

Er lief der Wolke entgegen. Mit der rechten Hüfte schleifte er dabei an einem Geländerlauf entlang, wo sich ängstliche Gemüter festklammern konnten.

Das tat Yakup nicht. Er ging weiter – und rutschte weg.

Dass sich der Boden vor ihm öffnen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Yakup, fast mit übermenschlichen Reflexen ausgestattet, schleuderte seinen Körper nach vorn, suchte nach einem Halt und griff ins Leere.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!